R
ruyven_macaran
Gast
"der rpc-server ist nicht verfügbar"
jo - das ist die fehlermeldung, die ich bei installationsversuchen von so ziemlich allem erhalten.
spontanes googlen ergab n paar tausend seiten zu dem thema - zumindest die lösungsansätze von den ersten 30 funktionieren allesamt nicht.
panda & macaffe online finden keinerlei viren, auch manuelle suche nach blaster spuren brachten keine erfolge.
rpc-dienst (und probehalber auch mal ALLE anderen dienste) ist aktiviert.
es wurde auch keine neue hardware,.. installiert.
besten tut das problem seitdem ich eine systemdatei aus dem repair ordner wieder herstellen musste, nachdem das system wärend des hochfahrens abgestürzt war.
irgend jemand ne idee, was das sein könnte?
jo - das ist die fehlermeldung, die ich bei installationsversuchen von so ziemlich allem erhalten.
spontanes googlen ergab n paar tausend seiten zu dem thema - zumindest die lösungsansätze von den ersten 30 funktionieren allesamt nicht.
panda & macaffe online finden keinerlei viren, auch manuelle suche nach blaster spuren brachten keine erfolge.
rpc-dienst (und probehalber auch mal ALLE anderen dienste) ist aktiviert.
es wurde auch keine neue hardware,.. installiert.
besten tut das problem seitdem ich eine systemdatei aus dem repair ordner wieder herstellen musste, nachdem das system wärend des hochfahrens abgestürzt war.
irgend jemand ne idee, was das sein könnte?

)
)... und überleg mal wie lange jetzt die 2 Lösungen gedauert haben (selbst wenn sie funktioniert hätten).
/p /r" eingeben. Dies überprüft das Laufwerk auf defekte Dateien, die Datenstruktur auf Fehler und behebt sie.
) nicht.