• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Quicktime Player ohne Ton? Windows Media Player bzw. Itunes aber schon.

Custer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Also, wie der tolle Reim im Titel schon verrät, hab ich bei wiedergabe von .mov datein keinen Ton beim Quicktime Player, was sehr ärgerlich ist, denn gebe ich die Videos in den VLC Media Player, habe ich ohne Probleme einen Ton. Auch mit ITunes gibt es keine P robleme, alle Musik und Videostücke (also Musikvideos) lassen sich ohne Probleme mit ITunes wiedergeben, nur Quicktime Player will nicht. Hab schon mit den Einstellungen etwas "experimentiert" aber es hilft nichts.

Ich verwende eine Creative x-fi xtreme Music und Vista Ultimate 32bit. Es sind alle aktuellen Treiber oben und quicktime ist in der letztmöglichen version installiert. tja... ich bin ratlos :confused:
 
Zurück