• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Quest "scheue Hirsche":

ibsen

NPC
Habe jetzt vier der scheuen Hirsche erledigt. Finde in der nahen Umgebung keine mehr, aber die Quest wird noch nicht als beendet erkannt. Wo kann ich denn noch weitere finden?

ibsen am 14.01.2007 10:45 schrieb:
Habe jetzt vier der scheuen Hirsche erledigt. Finde in der nahen Umgebung keine mehr, aber die Quest wird noch nicht als beendet erkannt. Wo kann ich denn noch weitere finden?

Es bringt für diesen Quest nichts, wenn du andere Hirsche jagst, die weiter weg sind: die werden für diesen Quest nicht gewertet.

Am Besten wartest du einfach einige Zeit ab, bis die Hirsche wieder zurück kommen und suchst dann später noch mal diese Gegend ab.

Denis10 am 14.01.2007 10:54 schrieb:
ibsen am 14.01.2007 10:45 schrieb:

Es bringt für diesen Quest nichts, wenn du andere Hirsche jagst, die weiter weg sind: die werden für diesen Quest nicht gewertet.

Am Besten wartest du einfach einige Zeit ab, bis die Hirsche wieder zurück kommen und suchst dann später noch mal diese Gegend ab.

Ich habe anfags alle bis auf einen erledigt, nur der, der weggelaufen ist, ward nicht mehr gesehen....... :rolleyes:

Mach am besten erst mal mit deinen anderen Quest weiter und schau dann nach einer Weile einfach wieder bei Chris in der Umgebung (Richtung Orkbelagerung von Vengard) vorbei. Am besten mit gezogener Fernkampfwaffe/ Zauber, dass du den Hirsch siehst, bevor er dich sieht und wegrennt ;) ! Wenn du die Hirsche immer noch nicht siehst, such in der näheren Umgebung oder in der Höhle in der Nähe !!

Zu Not kannst du dich auch per MARVIN-Modus zu deinem fehlenden Hirsch hin teleportieren, denn diese Hirsche kehren sehr selten zu Chris zurück.

gibst einfach im laufen spiel marivn ein
dann erscheint dort marivn modus activated
dann drückst du die ^-Taste und gibst
goto Vangard_Deer_01 (auf Groß/kleinschriebung achten)
das 01 muss gegebenfalls auf 02;03 usw geändert werden

Suche einfach im umkreis und du wirst alle Finden :top:

Edit: Sry... hab nciht mitbekommen das schon geantwortet wurde, bitte löschen

Da würde ich mich nicht zwangsweise drauf verlassen, dass die Hirsche die abgehauen sind wieder auftauchen. Ich konnte diese Quest beim ersten Durchspielen auch nicht lösen, da die Hirsche (in meinem Fall zwei davon), die ich nicht erwischt hatte, nicht irgendwann wieder auftauchten und auch nirgends in der Umgebung zu finden waren. Beim zweiten Durchspielen (beim ersten Mal noch vor dem Release-Patch, da ich da noch kein I-Net auf der Bude hatte) fand ich die restlichen weggelaufenen Hirsche in der Umgebung. Dafür hatte ich das "Hirsch-Problem" bei der Quest in Nordmar auf dem Plateau (mit dem vorletzten Patch!).
Wie Dir bestimmt schon aufgefallen ist kommt es (leider) hin und wieder vor, dass NPCs und Monster in Wände hinein laufen, im Boden versinken usw. Während NPCs aber in der Regel, nachdem man den Ort verlassen hat und später zurückkehrt, wieder da sind, gilt das offenbar für Monster und sonstiges Getier leider nicht.
Die "scheuen Hirsche" sind aber auch nicht so wichtig, als dass Du nicht auf diese Aufgabe notfalls verzichten könntest.

Zurück