• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Quarko - Neuer Kanal Mit Witzigen Geschichten

quarko

NPC
Mitglied seit
10.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Ich möchte Euch meinen Kanal auf Youtube vorstellen und würde mich über jedes Feedback von Euch freuen. Positiv und Negativ alles ist erwünscht. Der Kanal besteht noch noch nicht sehr lang und genau aus dem Grund ist mir die Meinung von Euch extrem wichtig. Gespielt wird momentan hauptsächlich Rust. Allein, Zusammen oder Trolling. In Zukunft soll natürlich noch viel mehr folgen.

Ich bedanke mich für eure Zeit :)
 
Zurück