• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break: Neue Gameplay-Szenen aus Remedys Xbox One-Exklusivspiel

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Neue Gameplay-Szenen aus Remedys Xbox One-Exklusivspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Neue Gameplay-Szenen aus Remedys Xbox One-Exklusivspiel
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Kommt gar nicht. Ist ein XBOX Exklusivspiel.
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
So wie Alan Wake von Remedy?
;)

Spiele die zu spät für den PC erscheinen werden sowieso wenn überhaupt nur noch in einem "Sale" gekauft.
Wer für GTA 5 auf dem PC mehr als 30€ hinlegt sollte bestraft werden :B

Naja mit etwas Glück gibt es im Sommer ein neues Saints Row - Dann kann ich mir GTA 5 "sparen".
Konkurrenz belebt das Geschäft.

PS. Quantum Break macht einen guten Ersteindruck... aber ob das schlussendlich auch GUT wird steht in den Sternen.
Nach der Niete Destiny sollten alle Vorbesteller mal einen Gang zurückschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapstery

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Schade kenne das Gameplay schon, haben die erweiterte Version Live beim Pressetermin gespielt.
Mich packt das Spiel bisher leider noch nicht soo sehr, werde es aber weiter im Auge behalten.
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Spiele die zu spät für den PC erscheinen werden sowieso wenn überhaupt nur noch in einem "Sale" gekauft.
Wer für GTA 5 auf dem PC mehr als 30€ hinlegt sollte bestraft werden :B

Naja mit etwas Glück gibt es im Sommer ein neues Saints Row - Dann kann ich mir GTA 5 "sparen".
Konkurrenz belebt das Geschäft.

PS. Quantum Break macht einen guten Ersteindruck... aber ob das schlussendlich auch GUT wird steht in den Sternen.
Nach der Niete Destiny sollten alle Vorbesteller mal einen Gang zurückschalten.

Wer nicht warten kann ist selber schuld. Ich kaufe sowieso nur die wenigsten Spiele gleich zu Release und QB wäre sicher nicht eins dass ich sofort kaufen würde.
Und die Leute die sich nur wegen GTA5 ne Ps3 gekauft haben muss ich sowieso nur den Kopf schütteln. Wie Kinder die nicht warten können bis zum 24. um die Geschenke zu öffnen...
 
Oben Unten