• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break: Kein Preload am PC, Vorbesteller-Codes verspäten sich

Nein, das war es nicht.

Das Spiel ist Cross-Play fähig, also man kann sein Spiel auf einem System beginnen und auf einem anderem fortsetzen. Aber 1x kaufen und beide Versionen bekommen war nur im Pre-Order für die One drin.

War doch das Verkaufargument damals von den ms presseleuten
Wenn Ich jetzt für 69.99€ im Windows 10 Store kaufe habe Ich nur die windows 10 Store Version. Da der Port sowieso unterirdisch sein soll warte Ich weiter bis es fürn 10er bei Steam verkauft wird. :D
War eh klar wenn Niemand vor Release die Pc Version zum testen bekommt. Microsoft fails again.

So in einem Jahr, wenns unter nem Zehner kostet, dann werd ich auch mal zugreifen. Vom bisher erfahrenen und gesehenen scheint es ja kein großer Verlust zu sein, wenn man das Spiel erstmal links liegen läßt. Und für 70€ für eine normale digitale Version würde ich sowieso kein Spiel kaufen.

Abgesehen davon will ich nicht 70% des Datenvolumens streamen müssen. Das ist mit vollen Anlauf in das Gesicht des PC Gamers gesprungen.

Abgesehen davon will ich nicht 70% des Datenvolumens streamen müssen. Das ist mit vollen Anlauf in das Gesicht des PC Gamers gesprungen.

Ob du die Live Action Videos jetzt über ein paar Wochen hinweg streamst wenn du sie brauchst oder sie dir direkt am Stück runterlädst bevor du sie brauchst, sollte keinen Unterschied machen. Außer halt du weißt genau, dass du am dritten Dienstag im Monat um 3:32 Uhr spielst und genau da kein Internet hast. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn der PC zumindest die 1080p Version der Videos, wie auf der Xbox, runterladen könnte.

Ich kann nur allen raten: Boykottiert diesen Windows Store. Da sieht man doch sonst, was da droht. Immer mehr Einschränkungen und immer teurere Preise.
Die versuchen jetzt das ganze Apple-Appsystem auf dem PC zu etablieren.

Nun, wenn die PC-Version 70 € kostet, ist das bei mir vom Tisch. Schade für die Entwickler.

Ob du die Live Action Videos jetzt über ein paar Wochen hinweg streamst wenn du sie brauchst oder sie dir direkt am Stück runterlädst bevor du sie brauchst, sollte keinen Unterschied machen. Außer halt du weißt genau, dass du am dritten Dienstag im Monat um 3:32 Uhr spielst und genau da kein Internet hast. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn der PC zumindest die 1080p Version der Videos, wie auf der Xbox, runterladen könnte.

Du stellst die Aussage deines ersten Satzes ( egal ob man es streamt), mit deinem letzten Satz( man sollte es doch herunterladen können) ganz leicht infrage. Je nach Verbindung, kann das Laden der Sequenzen möglicherweise etwas nervig werden. Wer QB dann mehrfach spielen möchte, darf die Prozedur dann auch öfter über sich ergehen lasen.

Du stellst die Aussage deines ersten Satzes ( egal ob man es streamt), mit deinem letzten Satz( man sollte es doch herunterladen können) ganz leicht infrage. Je nach Verbindung, kann das Laden der Sequenzen möglicherweise etwas nervig werden. Wer QB dann mehrfach spielen möchte, darf die Prozedur dann auch öfter über sich ergehen lasen.

Okay, gotcha. Ich darf nichts begrüßen was andere sich wünschen würden, wenn ich es nicht für notwenig erachte. Klar, mein Fehler. Wie konnte ich auch nur an die Allgemeinheit denken und nicht nur für mich selber. Kommt nicht wieder vor.

Okay, fuck off. Du weißt doch selber nicht wovon du redest.

Weil am Ende eben doch gekauft wird. Microsoft kümmert die Kritik nur ( wenn überhaupt), wenn es zum Rohrkrepierer wird...wenn nicht haben wir ein "tolles" Feature für die Zukunft.

Also dürfen die PC-Spieler die Konsole mit Subventionieren...

Gibts dann auch DLCs wenns schon 70€ kostet? Und ist es auch fertig ohne Day One Patch?

Gerade mal im "Windows Store" vorbeigeschaut, zum ersten Mal zugegebenermaßen. Den Preis von Quantum Break entdeckt und schnell das große, rote X am oberen rechten Bildschirmrand geklickt. Geht's noch?!

Zurück