Quantic Dream: Entwicklerstudio wird nun auch Publisher eigener Spiele

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
957
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Entwicklerstudio wird nun auch Publisher eigener Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Quantic Dream: Entwicklerstudio wird nun auch Publisher eigener Spiele
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.111
Reaktionspunkte
7.482
Das ist sehr gut. Damit ist die PC-Port-Sicherheit quasi bestätigt. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Beyond: Two Souls ist ja ne Sony-Trademark, von dem her wird es davon sicherlich keine Portation für alle Systeme geben. Heavy Rain könnte hingegen nun auch auf der Switch veröffentlicht werden, was ich sehr begrüßen würde.
 
Oben Unten