• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quake: Neue Shooter-Episode bei der QuakeCon 2021?

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake: Neue Shooter-Episode bei der QuakeCon 2021? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Quake: Neue Shooter-Episode bei der QuakeCon 2021?
 

burzum793

Benutzer
Mitglied seit
13.09.2017
Beiträge
92
Reaktionspunkte
46
In Quake setze ich hohe erwartungen.
Ein Quake 3 Clone mit OSP oder Quake 2 Clone mit Lithium dabei und integriertem Clan und Ligamanagement wäre schon ausreichend. Alles was danach kam war irgendwie nichts. Quake Champions fühlt sich mehr nach Unreal als nach Quake an für mich. :(
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
284
Ein neues Quake?

Das wäre schon geil. Bin gespannt. :)
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.275
Reaktionspunkte
2.119
Ich hab Quake 3 damals sehr gefeiert und auch mal "Klone" wie Reflex getestet.
Heute bräuchte ich aber wohl keinen neuen Teil mehr. Obwohl es eindeutig darauf ankäme, welche Innovationen mitgebracht würden.
Als kompletter Purist kann man ja auch die alten Dinger noch gut spielen.

An sich würde mich ein SP Quake vllt sogar mehr reizen... Wobei das ja irgendwie Quatsch wäre, dafür haben sie Doom.
 

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
316
Reaktionspunkte
250
Mein Lieblingsteil der Reihe steht bis heute auf dem Index. Ob ich das heute noch mal so ausdauernd spielen würde, bezweifle ich aber. :-D
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.963
Reaktionspunkte
4.701
Q3, nicht Arena.
Also eine QuakeCon ohne John Carmack ist für mich eh nicht mehr das was es mal war. ;) Ist wie Suppe ohne Salz.
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
582
Reaktionspunkte
155
Nen echtes Quake? oder nur nen Reskined Doom 2016/Eternal oder Q4?

Weil nen Quake braucht: Strafe Jumping, Rocket Jumps,etc.

Gut mit Quake Champions haben sie das hinbekommen. Aber das gibt es ja auch nur auf Pc; aus gründen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.228
Reaktionspunkte
4.637
Ein neues Quake würde mich nur als SP-Kampagne interessieren, nicht als MP Arena-Shooter
 

HeavyM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
60
Papperlapapp Quake 2 Single style und quake 3 Multi. Aber mit Coop bitte. Quake 1 und 2 habe ich mit Freunden im cool gesichtet. Und dann noch nen multipler mit niedrigen Anforderungen und moderater Grafik dabei. Aber bitte besser als Quake Champions, ne quake live Neuauflage würd reichen.
 
Oben Unten