• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quake Live: plötzlich kostenpflichtig, Stat-Reset - Fans sauer

Stats-Reset ist ärgerlich, aber es ist endlich kein F2P-Mist mehr. Ich habe es bei Steam auch nie gekauft aber trotzdem als Spiel in der Liste. (Nur!) Vermutlich(!) haben das alle, die es mal über Steam installiert hatten.

QL hatte eines der fairsten F2P Systeme überhaupt.

Glaube es geht mehr primär um die nicht vorhandene Kommunikation, und das bei so einem krassen Update.

Verstehe auch nicht warum id software bzw. bethesda schlichtweg nix gesaghz hat. Fehlende Statistik & Co. legt der ganzen Geschichte nur die Krone auf.
Mir hätte es besser gefallen wenn sie Quake Live technisch aufs HD Zeitalter optimiert hätten.

Ich hatte es mal ne Zeit lang gespielt, da war es aber noch im browser - müsste es also kaufen.

Für mich ist das update also recht egal, mein account ist eh schon seit Jahren automatisch gelöscht wegen Inaktivität. Aber für diejenigen die da bereits viel Zeit (evtl Jahre) investiert haben ist es natürlich mehr als doof. Wenn sich Bethesda da mal nicht die fan base kaputt macht...

Wuste auch nicht das ich das mal angespielt hatte, ist auf jeden Fall in der Biblo mit drin. Mal installen und reinschauen. Obwohl ich ja mit UT immo sehr am schaffen bin.:-D

Verstehe ich das hier richtig, dass wenn man es vorher kostenlos bei Steam installiert hatte man auch weiter kostenlos spielen kann? Ich hab als einer der ersten Beta-Tester ca. 500 Stunden in der Klassikversion gespielt und soll jetzt 10 EUR bezahlen? Der Betrag ist ja nicht so hoch aber das er nicht für alle gilt ist ja wohl das allerletzte. Die Umstellung ohne Vorwarnung und mit Verlust der Freundesliste und Config ist sowieso hinterfotzig ohne Ende.

Hört auf zu jammern, es war ja kostenlos. und echten Quake spielern sind die stats sowieso egal

Zurück