• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Quake Live Beta

Kevin1965

Gelegenheitsspieler/in
Ich habe jahrelang Quake 3 Arena gezockt. Doch irgendwann hat es kaum jemand mehr gespielt und ich Trottel habe es dann verkauft. Ich könnte mir heute noch dafür in den Arsch beissen :-D

Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass ein Spiel mit dem Namen Quake Live bald erscheinen soll.

Weiss jemand dazu etwas genaueres und hat schon jemand die Beta gespielt, über die er hier berichten kann?
Vor allem interessiert mich natürlich, wann es erscheint.

Ich habe auch schon ein kleines Filmchen gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=8s8mxhY18UE

Hach, da werden Erinnerungen geweckt.

Kevin1965 am 31.01.2009 20:01 schrieb:
Weiss jemand dazu etwas genaueres und hat schon jemand die Beta gespielt, über die er hier berichten kann?
Vor allem interessiert mich natürlich, wann es erscheint.
ich hab die beta etwas gespielt, aber es liegt mir nicht sonderlich. es ist im prinzip quake 3, auf noobgerecht getrimmt, ohne die mods von heute (cpma etc.). wenn die beta vorbei is, und das spiel offen zugänglich, werd ichs aber wohl (oder übel) sicher mit ein paar kumpels online spielen.

bezüglich eines "gratis quake 3" würde ich aber lieber "open arena" empfehlen (freeware-spiel auf basis der q3-engine), dort funktionieren auch die meisten q3-mods tadellos. ich persönlich bleib aber bei q3. ;)

Zurück