• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quake im Test: Das taugt der Remaster des Shooter-Klassikers

SaschaLohmueller

Redaktionsleiter
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
437
Reaktionspunkte
184
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake im Test: Das taugt der Remaster des Shooter-Klassikers gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Quake im Test: Das taugt der Remaster des Shooter-Klassikers
 

burzum793

Benutzer
Mitglied seit
13.09.2017
Beiträge
92
Reaktionspunkte
46
Das Gejammer in dem Artikel nervt genauso wie die anspruchslosen Spiele, die offenbar für geistige Tiefflieger gemacht sind, wo es keine Health Packs mehr gibt und immer schön Autoregeneration, Wegweiser, Pfeile, Items hervorgehoben werden und jede Menge Hints in Textform. Ein Entwickler von einem dieser prolligen Militärshooter erwähnte ja mal in einem Interview, dass die Health Packs die Spieler überfordern würden...

"Das Spielgeschehen ist schnell und hektisch, aber eben auch nicht allzu taktisch."

Wo ist bitte ein aktuelles Crap of Duty "taktischer"?

"aber für heutige Verhältnisse eben auch ziemlich schwammig."

WAS!? Wurde etwa unter Alkoholeinfluss gespielt? Die Steuerung ist präzise wie sie es eh und je war!?

Das Video trifft den Nagel auf den Kopf: "If Quake was done today"
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten