Quake 2: Shooter-Klassiker in Deutschland nicht mehr indiziert

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
370
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake 2: Shooter-Klassiker in Deutschland nicht mehr indiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Quake 2: Shooter-Klassiker in Deutschland nicht mehr indiziert
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.670
Reaktionspunkte
4.350
schön, das Spiel hab ich mir erst vor ein paar Jahren fürs N64 gegönnt :)
 

KylRoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
476
Reaktionspunkte
132
Diese Zensur war damals zum Glück überhaupt kein Problem wenn man das Original spielen wollte. Man war dennoch frei zu spielen was immer man wollte. Niemand konnte dir verbieten auf deinem eigenen Rechner irgendetwas zu installieren.

Heute leider Gottes verhindert eine geradezu faschistoide Überwachung dass du ein zensiertes Game spielst falls du das möchtest, und ja ich spreche von Steam und ähnlichem.

Das ist kein Fortschritt in Sachen freier Bürger, um es einmal nett auszudrücken.
 
Oben Unten