• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PvP und nötige punkte

M

moy2k

Gast
PvP und nötige punkte

hoi community!

ich such ne liste mit den Horde PvP rankings die mir genau sagt wieviel punkte ich für jeden rang brauch =)
aber keine liste mit "nur" den verschiedenen rankings^^ solche listen gibts ja in hülle und fülle :S

thx

AW: PvP und nötige punkte

moy2k am 16.04.2006 23:37 schrieb:
hoi community!

ich such ne liste mit den Horde PvP rankings die mir genau sagt wieviel punkte ich für jeden rang brauch =)
aber keine liste mit "nur" den verschiedenen rankings^^ solche listen gibts ja in hülle und fülle :S

thx

Es gibt keine festen Punktegrenzen für die Ränge, das hängt davon ab wieviele Punkte die sonstigen Spieler auf deinem Server machen.

Wenn du auf einem halbwegs aktiven PvP Server spielst musst du damit rechnen ab Rang 8-10 nur mit extremen Zeitaufwand (ergo 4-5 Stunden täglich PvP) und ner guten Stammgruppe weiter zu kommen. Willst du den Höchstrang erreichen solltest du eher mit 8-10 Stunden PvP jeden Tag über mehrere Wochen rechnen.

Iceman am 17.04.2006 02:12 schrieb:
Wenn du auf einem halbwegs aktiven PvP Server spielst musst du damit rechnen ab Rang 8-10 nur mit extremen Zeitaufwand (ergo 4-5 Stunden täglich PvP) und ner guten Stammgruppe weiter zu kommen. Willst du den Höchstrang erreichen solltest du eher mit 8-10 Stunden PvP jeden Tag über mehrere Wochen rechnen.

Traurig, aber wahr... ;(

War auf so einem aktiven PvP-Server :rolleyes:

Ich habe letztens den erstplatzierten unseres PVP Rankings gefragt wieviel Ehrenpunkte er so machen musste dafür. Er meinte ~400000/Woche 2-3 Monate lang.

ZAM am 17.04.2006 19:01 schrieb:
Ich habe letztens den erstplatzierten unseres PVP Rankings gefragt wieviel Ehrenpunkte er so machen musste dafür. Er meinte ~400000/Woche 2-3 Monate lang.

400k in einer Woche geht noch, 200k pro tag ist dann schon härter :p
Hatte selber mal fast 600k, war leider nur platz 9 in der woche :S
Der Zeitaufwand ab Rang12 ist mit 8-15h pro tag (ab Rang13 dann 12h mindestens) so gross, das du nicht wirklich berufstätig sein kannst ~~
Als Schüler geht noch Rang13 grad so bei uns.

Das prob ist, dass die PVP- im Vergleich zu den PVE- (MC/BWL/AQ) Sachen einfach zu schwach sind, für den Zeitaufwand gerechnet...

Mit der ner gescheiten Gilde Cleart man in der Woche MC/BW und legt eftl noch ein paar Bosse in AQ40, also ca 10-15h Raidzeit pro Woche. Nach 1-2 Monaten hat man dann sein t1 und/oder T2 set komplett. T2set vom Mage ist besser als das Epic pvp-Set + Rang 14 Waffe...

Ich hab bis rang 12 mehr aus langeweile gemacht, dann den account mit meinen Bruder hochgepusht auf Rang 14.

Was sehr wichtig ist, dass man sich mit den anderen Spielern abspricht, die viel PVP machen bzw über Rang 11 sind. Am besten die alle in eine Grp packen und dann je nachdem wie viel die anderen Randoms aufm Server machen immer nur entprechend so viel Ehre machen wie nötig.
Ansonsten ist es einfach zu heftig Grandmarshal zu werden, besonders wenn man noch RL nebenher betreibt ;)

Zurück