• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Punk] Es ist vollbracht!

bumi

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.790
Reaktionspunkte
17
Website
www.radwaste.ch
Nach mühevollen Monaten, stundenlangen Studiosessions, wochenlangem Abmischen, dem Termindruck mit dem Presswerk, einer geschrotteten Master-CD usw. ist es nun endlich soweit - unser Debut-Album ist komplett fertig gestellt und wir morgen zum ersten mal der breiten Öffentlichkeit präsentiert.

Wer sich also dafür interessiert, sollte Ausschau danach halten ob er "Die Lebensfreude während deiner Depressionen" bald im Online-Shop seines Vertrauens findet :]

Einen Link zum Punkshop werde ich posten sobald dieses Thread von einem mir höher gestellten (S)CO abgesegnet wird und es nicht als total eigennützige, dumme Werbung gilt *g*
 
Teilweise etwas ska-lastig.. nicht so gaaaanz mein Fall aber durchaus solide!
Also => Jeder der nicht so Musik hört wie ich: KAUFEN!
 
so, endlich ist es soweit! Unser Debutalbum kann nun auch direkt in Deutschland bestellt werden, zum netten Preis von 14,99€
Besucht dazu einfach http://www.punk-shop.de und sucht im Eingabefenster oben rechts nach "sozi brain"

Sobald ich einen direkten Link zum Album finde, werde ich ihn hier rein posten...
 
Michael-Miggi am 10.01.2008 11:58 schrieb:
Beschwer dich mal bei denen oder weis sie drauf hin ;)
Das bringt nix, die ham alle eine katastrophale Grammatik und bemerken ihre Fehler nedmal beim hundertsten durchlesen :B
 
ist bei den Videos bereits ein Stück der neuen Platte bei?
hab mir zwei videos mal angeschaut, da hab ich eigentlich nix skaiges entdecken können...das eine live video kommt recht gut, gesang geht halt leider unter
 
TobeBahr am 10.01.2008 13:12 schrieb:
ist bei den Videos bereits ein Stück der neuen Platte bei?
Nein, leider noch nicht. Der nächste Videoclip zum Zwergenbongsong (auf der Platte) sollte jedoch demnächst auf Youtube landen.
"Das Baby namens Menschheit" ist schon ein etwas älterer Song, durfte als absoluter Klassiker aber natürlich nicht auf dem Album fehlen (unsere Fans lieben den Titel) - somit wurde der Track komplett neu aufgenommen, zu hören gibts das hier: http://mx3.ch/artist/sozibrain
 
Darf ich erlich sein ich find 15€ für das album zu teuer werds mir deswegen auch bestimmt net kaufen.Habs zwar net gehört kann mir aber vorstellen das es genug Bands gibt die es Schaffen ein Album raus zu bringen, das Musikalisch gleichewertig ist und nur die hälfte kostet.
 
zeugs8472 am 17.03.2008 02:06 schrieb:
Darf ich erlich sein ich find 15€ für das album zu teuer werds mir deswegen auch bestimmt net kaufen.
Die Preise legen ned wir fest und wir haben auch überhaupt keinen Einfluss darauf. Preise berechnen sich durch Produktionskosten, Versandkosten, Löhne, etc.

Die CD kostet bei uns in der Schweiz im übrigen sogar bissl weniger - wenn überhaupt würd ich also beim Shop in Deutschland meckern; bei mir bringt das überhaupt rein gar nix.
 
bumi am 18.03.2008 10:46 schrieb:
zeugs8472 am 17.03.2008 02:06 schrieb:
Darf ich erlich sein ich find 15€ für das album zu teuer werds mir deswegen auch bestimmt net kaufen.
Die Preise legen ned wir fest und wir haben auch überhaupt keinen Einfluss darauf. Preise berechnen sich durch Produktionskosten, Versandkosten, Löhne, etc.

Die CD kostet bei uns in der Schweiz im übrigen sogar bissl weniger - wenn überhaupt würd ich also beim Shop in Deutschland meckern; bei mir bringt das überhaupt rein gar nix.
Dann würd ich sagen falsches Label. oder richtiges is ansichtssache
Mal so aus reiner Neugier was denkt ihr wieviel ihr an dem Album grob Verdient wenn ich mal fragen darf.
 
Zurück