• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Neuer Teaser zur Wüstenmap von der Gamescom

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Neuer Teaser zur Wüstenmap von der Gamescom gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Neuer Teaser zur Wüstenmap von der Gamescom

Ich persönlich behaupte keiner der Anbieter würde weniger Gewinn machen wenn man näher zusammen rückt. Zudem würde dass den Markt offener und effizienter machen.

Ich persönlich behaupte, Microsoft und Sony haben genug Fachpersonal (Analysten, Techniker und Co), die sich mit ihrer Arbeit mit Sicherheit besser auskennen, als irgendein Hanswurst wie du oder ich es tun.
Natürlich können Exklusivdeals auch mal nach hinten losgehen, aber die Tatsache, dass sie nach wie vor regelmäßig praktiziert werden, sollte den Leuten eigentlich deutlich machen, dass hier offensichtlich das größtmögliche Gewinnpotential ausgeschöpft wird.
Die Herrschaften treffen mit Sicherheit keine Entscheidung, um uns zu ärgern, sondern um ihre Aktionäre zufrieden zu stellen und schwarze Zahlen zu schreiben. Mir wäre es auch lieber, wenn alle Spiele plattformübergreifend released werden, kann aber auch verstehen warum das all zu bald nicht passieren wird.

EDIT: Hier noch was zum Thema Cross Play

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

... In dem Sinne, einen schönen Tag noch!

Herzlichsten Dank für deinen äußerst aufschlussreichen Vergleich von der Lebensmittelindustrie, über die Automobilbranche bis hin zur Videospielindustrie. Ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen.

Mit allem gebührenden Respekt wünsche ich dir ebenso einen schönen Tag!

Zurück