• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Microsoft nutzt ungefragt Fan-Artwork für Werbung

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Microsoft nutzt ungefragt Fan-Artwork für Werbung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Microsoft nutzt ungefragt Fan-Artwork für Werbung

Einige Firmen sind heute einfach kackedreist und nehmen auf gar nichts Rücksicht.

dir is schon klar, dass der Fan auch ungefragt das MS die Xbox One Slim Bild.

==> beide Seiten haben somit theoretisch Urheberrechtsverletzung begannen

Hab mir gerade das Video oben angesehen.
Wer bitte tut sich PUBG auf der Konsole freiwillig an?! Das fühlt sich mehr wie eine "Vergew*******g an" an, als wie ein schönes spielen. Möchte nicht wissen, wie oft man dort beim looten gefarmt wird... Vorausgesetzt man trifft den Gegner...

Hab mir gerade das Video oben angesehen.
Wer bitte tut sich PUBG auf der Konsole freiwillig an?! Das fühlt sich mehr wie eine "Vergew*******g an" an, als wie ein schönes spielen. Möchte nicht wissen, wie oft man dort beim looten gefarmt wird... Vorausgesetzt man trifft den Gegner...

Fiel mir auch schon auf. Klar, das Spiel ist erst seit kurzem draußen, die Leute lernen es noch dies und das. Aber manche fights die ich sah.. ich habe geschrien. Was ein Eiertanz manchmal. Es hätte lieber auf dem PC bleiben sollen.

schau dir meine Videos von Xbox One X und Elite Controller an.. da wirst du kein "Eier-Tanz" sehen.. würdest du mich jetzt an nen Nintendo/PS Controller setzen, täte ich auch nix vernünftig treffen
Musste klarerweise die Geschwindigkeit je nach Scope-Vergrößerung deutlich verlangsamen, aber das bringt auch wieder mehr "Sniper-Realismus" ins Spiel als im Vergleich zur Maus

Und ja, wenn du am Anfang in einer starkfrequentierten Area abspringt, kommt es zu einer Mischung aus Serverseitigigen Lags und Xbox One (ohne X) Framerate Einbrüche.. klar dass du dann nichts "treffen kannst"

Es gibt zwar kein offizielles Replay, aber dank Record-Funktion gibt es viele Videos.. wo klar der Spieler sein Red-Dot/scope auf den Gegner hat bei Schüssen, diese schlichtweg nicht angekommen.

Laut ehemalige PC PUBG'ler finden sie in der Xbox Version Bugs, die im März in der PC Version drin waren. D.h. die Version für die Xbox is leider bei weitem hinter der des Pcs.

Weiter Probleme, viele neue PUBG Spieler an der Konsole wissen nicht, dass sie Luft anhalten sollten.. in der ersten Woche gab es gefühlte 8 von 10 Überlebenede in Autos.. Mittlerweilen (auch dank Rückstoss-Reduzierung, die meiner Meinung nach zu viel reduziert wurde) schießen gute Spieler diese Autotrolle ziemlich schnell raus.. z.b gibt es sehr schöne Kar-Oneshots von Fahrern

Vielleicht mal nicht unbedingt auf Youtube sich Videos anschaun, sondern direkt über Xbox-App von echten erfahrenen Xbox-Spielern.

dir is schon klar, dass der Fan auch ungefragt das MS die Xbox One Slim Bild.

==> beide Seiten haben somit theoretisch Urheberrechtsverletzung begannen

da der Fan nie ein Urheberecht auf PUBG oder die One hatte, eigentlich nicht. Der Fan hat da gar keine Ansprüche, ob es ihm passt ist völlig egal

Der Anständigkeit halber hätten sie wenigstens seinen Namen drunter/dazuschreiben sollen.

Also was benutzt "MS" nicht ungefragt?
Es ist eine Firma die wenn man die Geschichte verfolgt Glauben kann, das diese Ihren Gewinn erwirtschaftet auf Unbefugtes .. Antidatenschutz , Privatsachenentwendung Code etc. usw.
Wenn das Private Menschen machen würden währen sie im Knast

Zurück