• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

(. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

@Daglas: Was war eigentlich das Thema dieses Threads? Japaner-Technologie? Die haben son Taschentuchrollenhelm erfunden, dann auch noch Pokémon, die müssen ja ein bissl blöd sein!

Dieser Thread wurde geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich.
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 22.02.03 um 17:22 schrieb skicu:

am 21.02.03 um 23:04 schrieb GothicDrak:

@all: Wo bleibt das übliche: "Dieser Thread wurde geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich."???

wenn du/ihr weiterspammt kommt das noch :p
also LASST DAS!

btw: will hier eigentlich noch jemand was sinnvolles posten, oder können wir den thread auf die dunkle 2. seite unseres forums sinken lassen ? O_o

Die noch düstere 3. Seite wäre besser :)=)
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 23.02.03 um 13:51 schrieb GothicDrak:

am 22.02.03 um 17:22 schrieb skicu:

am 21.02.03 um 23:04 schrieb GothicDrak:

@all: Wo bleibt das übliche: "Dieser Thread wurde geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich."???

wenn du/ihr weiterspammt kommt das noch :p
also LASST DAS!

btw: will hier eigentlich noch jemand was sinnvolles posten, oder können wir den thread auf die dunkle 2. seite unseres forums sinken lassen ? O_o

Die noch düstere 3. Seite wäre besser :)=)

Komm wir starten ne Petition zur Schließung des Threads (war ein Insiderwitz) muhahaha
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 23.02.03 um 13:51 schrieb GothicDrak:

am 22.02.03 um 17:22 schrieb skicu:

am 21.02.03 um 23:04 schrieb GothicDrak:

@all: Wo bleibt das übliche: "Dieser Thread wurde geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich."???

wenn du/ihr weiterspammt kommt das noch :p
also LASST DAS!

btw: will hier eigentlich noch jemand was sinnvolles posten, oder können wir den thread auf die dunkle 2. seite unseres forums sinken lassen ? O_o

Die noch düstere 3. Seite wäre besser :)=)

Komm wir starten ne Petition zur Schließung des Threads (war ein Insiderwitz) muhahaha
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 22.02.03 um 17:22 schrieb skicu:

btw: will hier eigentlich noch jemand was sinnvolles posten, oder...

ok. da ich heute mal wieder rechtslehre hatte, hab ich mir folgendes überlegt (um mal wieder on topic zu kommen):
wissen ist nicht ungleich erfahrung. ich denke, wissen ist ein teil der lebenserfahrung. daher könnte man sagen, auch jüngere können erfahrung haben. aber eben nur in diesem teil.
teilt ihr diese meinung? glaubt ihr, wissen hat gar nichts mit erfahrung zu tun? was denkt ihr?
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Ich finde, dass die "Intelligenz" nichts über den Charakter des Menschen aussagen kann :( (OKOK! Hab ich aus nem Buch geklaut!)

@Legatus: Dein Insiderwissen kannst du Bono vortragen, aber halt dich von mir fern!! :)=)
 
AW: (.)(.) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

am 24.02.03 um 20:43 schrieb GothicDrak:

Ich finde, dass die "Intelligenz" nichts über den Charakter des Menschen aussagen kann :( (OKOK! Hab ich aus nem Buch geklaut!)

Das hättest du nicht aus einem Buch klauen brauchen, das hätte ich Dir auch so sagen können. Intelligenz hat gleich null mit Charakter zu tun. Ich kenne auch Menschen die nicht die hellsten sind, aber die super lieb, nett, warmherzig sind und einen ganz tollen Charakter haben. Dann gibt es Menschen die sehr schlau sind, aber als Mensch total mies und einen ganz schlechten Charakter haben. Also wie du siehst hat Intelligenz überhaupt nichts mit Charaktereigenschaften und menschlichen "Qualitäten" zu tun.
 
(. )( .) Pubertät und andere Verbrechen - oder wie seht ihr das?

Naja, mt "weisen" Sprüchen kenn ich mich nicht aus. Aber wenn man strohdoof und nch dazu mies ist, wirds problematisch :)=)
 
Zurück