PSN offline: Wartungsarbeiten am 15. Januar geplant

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN offline: Wartungsarbeiten am 15. Januar geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN offline: Wartungsarbeiten am 15. Januar geplant
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
587
Reaktionspunkte
144
ich verwende Crunchyroll und Amazon Instant Video auf meiner Playstation. Funktioniert alles wunderbar, aber wenn ich mich ins PSN nicht einloggen kann funktionieren diese Dienste leider auch nicht, obwohl man dafür ja seperate Accounts hat. :(
 
S

Seegurkensalat

Gast
Ausgesprochen unglückliche Uhrzeit für Arbeitnehmer mit Standardzeiten.
 

futuretrunks22

Benutzer
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
82
Reaktionspunkte
7
Mist, ich kann seit ner Woche kein Amazon Instant Video mehr nutzen, weil ständig die Verbindung abbricht. Na hoffentlich ist das nach dem morgigen Update passé...
 
Oben Unten