• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Weißes Cover ist angeblich austauschbar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Weißes Cover ist angeblich austauschbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Weißes Cover ist angeblich austauschbar
 
Das sieht mir nach einem Hersteller für Peripherie oder Zusatzteile aus.
Nicht umsonst haben die dort Vorrichtungen zum einspannen.
Die werden sich bestimmt für den Release vorbereiten und Cover herstellen...wie damals bei Nokia 3310 etc.

Könnte aber auch der Hersteller der Kunststoffteile sein und hat einfach ein Bild
der Qualitätskontrolle gemacht.
Ist aber offenbar nur aufgesteckt und nicht geschraubt


Schön auch zusehen wie riesig das Cover ist neben einem A4 Blatt.
 
Könnte sich natürlich auch einfach um fest zu montierende Teile handeln, welche nunmal noch nicht montiert sind.
 
Hoffentlich wird es dann andere Farben zum Nachkaufen geben. Das Weiß gefällt mir auch gar nicht, alle anderen Geräte und Lautsprecher sind bei mir schwarz.
 
Alternativ schwarz lackieren. :-D :-D Wäre zumindestens bei der Digitalversion durchaus machbar. Bei der mit optischem Laufwerk wäre ich wegen eindringenden Lackpartikeln eher vorsichtig.
 
Hoffentlich wird es dann andere Farben zum Nachkaufen geben. Das Weiß gefällt mir auch gar nicht, alle anderen Geräte und Lautsprecher sind bei mir schwarz.

Gut möglich, bei der ersten PS4 gabs sowas ja auch für die Abdeckung wo die Festplatte drunter ist oder beim kleinen New 3DS die austauschbaren Platten außen
 
Wäre auch eine zusätzliche Einnahmequelle. Wenn Sony dann für die Blende so ca. EUR 70-100 verlangen würde (wovon ich mal ausgehen würde wenn es so kommt) dann wäre das für Sony ein dickes Zubrot.
 
Das ist zu viel, vielleicht 50€ bei der normalen und 65-70€ bei der mit Laufwerkschlitz
 
Ich rechne mit einem Sony-Aufschlag. Natürlich wäre günstiger mir lieber. ;)
 
Zurück