PS5 und Xbox Scarlett: EA begeistert & bereit, erste Spiele in Arbeit

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Scarlett: EA begeistert & bereit, erste Spiele in Arbeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Scarlett: EA begeistert & bereit, erste Spiele in Arbeit

-Albinator-

Benutzer
Spieler dürfen sich also höchstwahrscheinlich auch für PS5 und Xbox Scarlett auf Ableger der populären Spielereihen wie FIFA, Madden und NHL freuen.

Wirklich? Na das ist aber eine echte Überraschung. :pacman:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Fifa kommt für PS5 und die neue Xbox?

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

fud1974

Bekanntes Gesicht
Fifa kommt für PS5 und die neue Xbox?

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Stark, ich hab mich gerade an den Thread hier erinnert und dachte mir "da musst du den Louis de Funès noch bringen".. und gehe hier rein in den Thread, da ist er schon!

Zwei Leute, ein Gedanke!

Oben Unten