• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Sony will "überwältigendes" Spiele-Lineup für PlayStation 5 in Kürze vorstellen

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.533
Reaktionspunkte
71
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony will "überwältigendes" Spiele-Lineup für PlayStation 5 in Kürze vorstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony will "überwältigendes" Spiele-Lineup für PlayStation 5 in Kürze vorstellen
 

Grolt

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
598
Reaktionspunkte
164
Mal gespannt wie viel es davon schon beim xsx Event zu sehen gab.

Wäre Lustig wenn Sony den Entwicklern/Publishern sagen würde:"Trailer werden nur gezeigt wenn Gameplay"

Mal gespannt.
 

LesterPG

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.802
Reaktionspunkte
1.189
Überwältigend ist schon mal mit welchen überwältigen Marketing Buzzwords angekündigt wird. :B
 

kaepteniglo

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
235
Von Interesse ist doch dann eher: Wann erscheinen diese Spiele?

3,5 Jahre ist es her, dass LoU-Part II angekündigt wurde, 4,5 Jahre ist es mit Ghosts of Tsushima her.
Und Uncharted? Auf der PS3 gab drei Teile und auf der PS4 1 und die Stand-Alone Expension.

Bei Xbox auch nicht besser. Da wurde ja sogar ein, groß auf der E3 angekündigtes Spiel, eingestampft.
 

StarLazer0

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
64
Reaktionspunkte
11
Überwältigend wäre ein NHL für PC, darauf warten ALLE - und wer weiß, vielleicht holt ja dann mal wieder eine kanadische Mannschaft den Stanley Cup!!

EA mach mal was!!??
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.895
Reaktionspunkte
6.140
Website
twitter.com

kaepteniglo

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
235
Überwältigend wäre ein NHL für PC, darauf warten ALLE - und wer weiß, vielleicht holt ja dann mal wieder eine kanadische Mannschaft den Stanley Cup!!

EA mach mal was!!??

Alle? Wahrscheinlich doch nicht so viele.

Die Verkäuft von NHL sind hier nicht so wahnsinnig hoch.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.472
Reaktionspunkte
6.345
Überwältigend ist schon mal mit welchen überwältigen Marketing Buzzwords angekündigt wird. :B

Ich mag mich noch an den Release der PS3 erinnern.
Wir, als kleiner Laden machten eine Aktion: Wer eine Konsole + 2 Games kauft, bekommt ein drittes gratis dazu.
Zwar war die Werbung sehr erfolgreich, aber die Leute wussten dann echt nicht, welche DREI Spiele sie sich am Launch-Tag zulegen sollten, da die Auswahl sehr bescheiden war.
Der Kunde musste sich eigentlich schon zwingen, noch nen Titel zu nehmen, den er eigentlich nicht wollte... einfach um das Geld nicht "zu verlieren".
Ok, so bekamen wir ein Teil der von Sony aufbegrummten Exklusivtitel dann doch zum Teil weg... die eigentlich niemand wollte.
 

LesterPG

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.802
Reaktionspunkte
1.189
Ich finde es nur befremdlich das man nicht "normal" mit Kunden reden kann, es erwartet keiner das sie ihre Schwächen darlegen,
aber etwas Kundennäher wäre deutlich mMn deutlich Vertrauenserweckender.

Natürlich ist das besonders schlimm wenn man über den großen Teich schaut, dort ist ja mindestens alles mindestens perfekt und das beste überhaupt.
Dort reißt man einen ja schon den Kopf ab wenn man etwas "nur" mit "gut" bewertet, da muß schon mindestens ein "exzellent" oder "hervorragend" her um die gnädig zu stimmen.
Alles schamlos übertrieben! :$
 

StarLazer0

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
64
Reaktionspunkte
11
NA, EU und Russland Asien - alle müssen sich so eine Kiste zulegen für gutes Eishockey...
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.427
Überwältigend wäre ein NHL für PC, darauf warten ALLE - und wer weiß, vielleicht holt ja dann mal wieder eine kanadische Mannschaft den Stanley Cup!!

EA mach mal was!!??

Nicht nur NHL. Auch ein neues PGA Tiger Woods jetzt glaube ich heißt das aber McIllroy auf dem PC wäre super.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.427
Ah. Das hatte mich schon gewundert, daß 2K ein PGA Tour 2K21 herausbringt. Hoffentlich wird die Steuerung so gut wie bei EA. Ich freue mich aber auch schon darauf. Bin Golf-süchtig. Die alten Teile laufen ja leider nicht mehr wegen dem Kopierschutz unter WIN 10. :(
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.022
Reaktionspunkte
7.561
Überwältigend ist schon mal mit welchen überwältigen Marketing Buzzwords angekündigt wird. :B

eigentlich sprach der sony-mensch auch von "compelling", was nur mit sehr viel gutem willen mit "überwältigend" zu übersetzen ist. ;)
 

LesterPG

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.802
Reaktionspunkte
1.189
eigentlich sprach der sony-mensch auch von "compelling", was nur mit sehr viel gutem willen mit "überwältigend" zu übersetzen ist. ;)
Naja, "zwingend" und "dringend" möchte ich in dem Zusammenhang mal ausschließen, und "unwiderstehlich" finde ich auch nicht wirklich besser. :confused:
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.895
Reaktionspunkte
6.140
Website
twitter.com
Ändert aber nichts daran, dass auch "überwältigend" eine zulässige Übersetzung für "compelling" ist.
Ob es in diesem Kontext angebracht ist, sei mal dahingestellt.
 

LesterPG

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.802
Reaktionspunkte
1.189
Bliebe noch "überzeugend" ;)
Ich wollte erst fragen wo Du die Bedeutung her hast, ist aber tatsächlich #1 bei DeepL.
Klingt definitiv weniger schlimm, wobei ich natürlich nicht im Ansatz einschätzen kann, ob das so oder doch eher anders gemeint war.
 
Oben Unten