• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Schmuggler verstecken 1,5 kg Kokain in Sony-Konsole

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
440
Reaktionspunkte
335
Vor allem ist eine PS5 so teuer, dass sie ja auf jeden Fall vom Zoll kontrolliert wird! Dann lieber die im Text genannten Bananenkisten^^ Vielleicht haben sich die Schmuggler gedacht, dass niemand einfach so eine PS5 öffnet, weil das für sich schon ein Verbrechen gegen die hohen Gamingkünste darstellt
 

Frullo

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.936
Reaktionspunkte
1.569
Jaja... der - wohlgemerkt längst gescheiterte - Krieg gegen Drogen... Da wird permanent weltweit enorm viel Geld reingebuttert mit verschwindend geringer positiver Wirkung, wenn man mal davon absieht, wie sich bei solchen Funden wieder irgendein Politiker profilieren kann mit den Worten "wir tun was!"...
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
GTA Live auf der PS5, na wenn das mal keine Werbung für Virtuelle Realitäten sind. :-D
 
Oben Unten