• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Offizielle Faceplates, neue DualSense-Farben schon bald

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.244
Reaktionspunkte
1.668
Die sollen überhaupt erst einmal die Konsolen im Handel so bereitstellen, daß man keine Klimmzüge benötigt um an eine zum regulären Preis heranzukommen.

Das eine hat mit dem anderen nun ja wenig zu tun.

Solange sie nicht genug fertigen können dass sie sofort leergekauft werden (und da spielt es auch kaum eine Rolle ob das im stationären Handel passiert.. da sind die paar Exemplare auch da und gleich wieder weg) ist das alles eh illusorisch.

Und ob sie da dem Plastik eine andere Farbe beimischen oder nicht beeinflusst die Problematik ja nun nicht.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.764
Reaktionspunkte
4.883
Vielleicht gönn ich mir die schwarzen, hab ja auch nen schwarzen DualSense. Von farbigen Konsolen bin ich kein Fan, mag die lieber in neutralen weiß, schwarz oder notfalls grau/silber
 
Oben Unten