• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Neues Modell hat keine Nachteile gegenüber Launch-Einheit

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Modell hat keine Nachteile gegenüber Launch-Einheit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Modell hat keine Nachteile gegenüber Launch-Einheit
 

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
358
Reaktionspunkte
121
Gab vor Tagen sogar schon ein Video vom Igor zu dem Thema.
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.515
Reaktionspunkte
1.107
Man stelle sich nur die Schlagzeile vor "Folgemodell ist totaler Schrott" :-D

Natürlich verbessert man Folgegeräte, ob nun in der Leistungsfähigkeit oder im Ausbügeln von Schwächen wie die grenzwertig heissen Teile von Igor beschrieben. ;)
 

RoteGarde

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
29
Ich glaube die Leute wären froh wenn sie nur IRGENDEINE PS 5 bekommen würden...
 

Rookieone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
44
Habe ich schon damals geschrieben: Keine Panik bevor jemand das ordentlich analysiert hat.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.998
Reaktionspunkte
1.446

PS5: Neues Modell hat keine Nachteile gegenüber Launch-Einheit​

Interessant wäre ob das neue Ding auch irgendwelche relevanten Vorteile hat ... also ich meine für die Kunden, nicht nur für Sonys Bankkonto. :-D
 

Rookieone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
44
Interessant wäre ob das neue Ding auch irgendwelche relevanten Vorteile hat ... also ich meine für die Kunden, nicht nur für Sonys Bankkonto. :-D
Nein, die Nutzererfahrung ist gleich.
Die einzigen 2 Kleinigkeiten, die dir im direkten Vergleich auffallen könnten sind die größerer Schraube für den Ständer und die 300 g weniger Gewicht.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.515
Reaktionspunkte
1.107
Und die "Kleinigkeit" von deutlich besseren Temperaturwerten dank anderen Kühler.

Gerade bei dem einen Speicher ist das nicht unwichtig, da der bislang sehr nah an der Grenze gefahren ist, man denke sich noch etwas Alterserscheinungen dazu und dann ist es nicht besonders.
Der Igor geht da näher drauf ein. ;)
 

Rookieone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
44
Und die "Kleinigkeit" von deutlich besseren Temperaturwerten dank anderen Kühler.
Ich habe nur das von Digital Foundry gesehen und demnach liegt es innerhalb der natürlichen Schwankungen von wenigen Grad. Selbst beim Ikea-Test hat man nichts gemerkt und das Fazit war egal welche Konsole. Einen relevanten Vorteil würde ich es nicht nennen, wenn die Konsole statt 10-15 Jahre dann 10-16 Jahre hält.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.515
Reaktionspunkte
1.107
Ich habe nur das von Digital Foundry gesehen und demnach liegt es innerhalb der natürlichen Schwankungen von wenigen Grad. Selbst beim Ikea-Test hat man nichts gemerkt und das Fazit war egal welche Konsole. Einen relevanten Vorteil würde ich es nicht nennen, wenn die Konsole statt 10-15 Jahre dann 10-16 Jahre hält.
Guck Dir mal das Video oben an, das sind keine "natürlichen Schwankungen" !
 
Oben Unten