• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Jetzt bei 2 Händlern Playstation 5 bestellbar - und in Kürze folgt Drop bei Sony

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
312
Reaktionspunkte
6

Puffdady

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
22
Ganz ehrlich?
Ich wollte immer eine PS5 haben. Aber wenn Sony es nicht hinbekommt, der Nachfrage auch nur ansatzweise gerecht zu werden - selbst nicht über deren eigenem Store (Wo ich mehrmals in der Warteschlange war und dennoch keine PS5 kaufen konnte), dann tut es mir nicht leid, nun zur Konkurrenz gegangen zu sein. Die Series X zur UVP erhalten und samt Gamepass etliche Titel spielbar. Was will man mehr.
Vielleicht dann die PS6, aber mich haben die erstmal vergrault.
 
Oben Unten