• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 bei Media Markt oder Saturn vorbestellt: Die ersten Versandbest?tigungen gehen raus

Rahjel

Benutzer
Mitglied seit
26.07.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Ich sitze aktuell weinend vor dem Handy und warte auf meine Email. :')
 

TheNox88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Das wäre mein Status:

Zustellung morgen zwischen 1h und 23h
Bestellt am 17. September
Heute versendet
Alle Aktualisierungen anzeigen
In Zustellung
Zustellung morgen zwischen 1h und 23h

Soll ich wachbleiben bis 1 Uhr? Frage für meine Freundin :-D
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.765
Reaktionspunkte
6.058
Website
twitter.com
Jetzt wollt ich mich gerade auf den Umstieg morgen vorbereiten.
Da muss ich feststellen, dass die Cloud zwar großzügige 100GB Platz bietet, aber nur 1.000 Dateien aufnimmt.
Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht. Ich hab noch weit über 90GB frei, kann aber schon nichts mehr hochladen.
Jetzt muss ich meine Saves extern irgendwo sichern. :pissed:
 

TheNox88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Klingt vielleicht blöd. Bei meinem letzten Umzug wurde mir meine PS4 geklaut. Saudoofe Geschichte jedenfalls war sie futsch. Ich meine ich habe dann natürlich Konto deaktiviert etc. Damit natürlich ich keinen weiteren finanziellen Schaden habe.

Jedenfalls muss ich deswegen sagen am meisten freue ich mich, meine Games die ich nun ca 2,5 Jahre nicht mehr gesehen habe, nun wieder zu sehen. Ich weiß ich habe auch immer mit der Cloud Synchrot, also gehen vielleicht paar Savesgames oder so.
Ich wurde von vielen gefragt, und hast dir schon Spiel dazu geholt!? Nein einerseits weil ich das eh spontan machen könnte. Anderseits weil ich glaube die ersten Stunden einfach in Nostalgie schwebe..... weil obwohl ich jede Generation der Playstation hatte, mit jeder Playstation von mir irgendwas passiert ist: PS1 und PS2 (Gerichtsvollzieher im Elternhaus, ich im Studium nicht informiert worden). PS3 selber kaputt gemacht, weil ich mich bissel doof beim kühlen der CPU anstellte :-D Dann natürlich die PS4 die bei dem letzten Umzug geklaut wurde und nun morgen kommt die 5er.... und sie wird wohl auch ne abenteuerliche Geschichte erleben.
 

GorrestFump

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
49
Als Fan/Frühbesteller muß man schon eine gewisse Leidensbereitschaft mitbringen, ich denke die Spätzustellung dürfte da eher das kleinere Übel sein. ;)

Definitiv, aber nachdem ich gestern meinen neuen Fernseher aufbaute (wechsle immer zu den konsolengenerationen, da macht’s meiner Meinung nach Sinn) und das erste mal 4K/HDR/DolbyVision/co erlebte, bin ich davor eingeschlafen (21h). Bis 23h und später durchhalten ist als hart arbeitender knapp 40er nicht mehr so leicht trotz PS5-Hype.

Ich habe aber gelernt bzw für mich bestätigt:
1. PS4 Pro mit 4K und HDR am OLED ist von FullHD SDR kommend bereits schon wie Next Gen (krass!)
2. 30FPS im quality mode ist für mich weiterhin mit ordentlicher und gut eingestellter Zwischenbildberechnung (Trumotion und co) mindestens gleichwertig zu 60FPS am PC-Monitor, wo 30FPS auch für mich ein no go sind. Ich zocke aber nicht competitive, da mags bzgl input lag usw natürlich anders aussehen.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
1.419
scheinbar, bestell aber auch sehr selten was bei Amazon, ein, zwei mal im Jahr vielleicht, wenn überhaupt

Du Glücklicher!! Bei uns kommt gefühlt jeden 2. Tag was von Amazon rein.... (und ansonsten von allen anderen Online Versendern).
 

flow904

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe eine Lieferbestätigung bekommen, würde es auch eine absolute Frechheit finden, wenn nicht. Habe sie damals im September (oder so, erste Welle) vorbestellt. Kurz nach der Sony-Ankündigung um 0.00uhr. Danach hätte ich noch eine Chance auf eine Vorbestellung bei Amazon gehabt. Diese habe ich nicht genutzt weil ich bei Mediamarkt die Konsole bereits bezahlt habe. Also wenn die jetzt abgesagt hätten, wäre es wirklich eine bodenlose Frechheit!
 
Oben Unten