PS5 aus allen Perspektiven: Hochaufl?sende Fotos zu PlayStation 5 & Controller

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 aus allen Perspektiven: Hochauflösende Fotos zu PlayStation 5 & Controller gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 aus allen Perspektiven: Hochauflösende Fotos zu PlayStation 5 & Controller

8

80sGamer

Gast
Sehr sehr hübsches ... PLASTIK!

Du kannst es polieren wie du willst. Es bleibt immer Plastik.
Die Welt ist Plastik.

Cyh

Benutzer
Vielleicht gibts ja auch ein paar "hochauflösende Fotos" von irgenteinem Pickel auf irgenteinem Hinterteil...ist bestimmt fast genau so interessant.

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Könnt ihr schon Details zu de Triggern liefern? Mich würde interessieren, wie das L/R 2 Trigger funktioniert. Ist da wirklich ein Motor drin, die den bewegt und somit das haptische Feedback liefert? Sprich, wenn man z.B. einen Bogen spannt und der Trigger ein den Wiederstand simuliert, den man dabei hat?

Tek1978

Bekanntes Gesicht
Zum ausdrucken für die wo noch keine bekommen haben?

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Verchromen/-golden/-kupfern/-... wär da noch drin. :finger:

Du kannst bei Amazon eine Brotschneidemaschine für €40 kaufen. Mit viel Plastik.
Oder du gehst zu Anbietern wie Manufactum. Hochwertige, langlebige Qualität die du weitervererben kannst. Für €129, €368 oder €2.999 (handbetrieben).

Weiß nicht ob eine Playstation aus 45kg Gusseisen, die du nach ein paar Jahren auch schon wieder einschmelzen kannst, wirklich eine Zielgruppe findet.
(Die Blu-Ray muss man damit natürlich selber kurbeln. :-D)

Xello1984

Benutzer
Was für ein absolut sinnbefreiter Artikel, nur um einen Artikel über die PS5 reingestellt zu haben. Vor paar Tagen hattet ihr berichtet, dass ihr die PS5 habt. Aufgrund des Informationsembargos seitens Sony habt "ihr" euch gedacht: Hey, so lange wir nichts weiteres über die PS5-Konsole berichten dürfen, hauen wir doch einfach mal Fotos davon rein. Auf die Main. Für Klicks und so

No Front. Diese Bullshit-Berichterstattungspolitik betreiben auch eure Kollegen von der Gamestar und Co.. Und es ist nur noch grausam, da man gefühlt nur noch 5% wirklich interessanten Content auf der Seite findet

PS: Zählt mal lieber eure Artikel, in denen es ums Aussehen der PS5 ging, inkl. der ganzen Fanconcepte. Und bringt darüber mal einen Artikel!

Xello1984

Benutzer
Einen Kritiker zu kritisieren ist ziemlich albern und kindisch. Es ist mein Recht zu kritisieren (freie Meinungsäußerung etc. pp.) und ich lese PC Games seit über 20 Jahren (das wohl länger, als du alt bist).
Und nein, wenn du es genauer wissen willst, ich bin kaum noch hier. Hin und wieder bei Kaffeepausen, und sonst selten :)

Dass man Fotos als News deklariert, obwohl nun wirklich JEDER Fan und nicht Fan von Playstation mittlerweile weiß, wie sie aussieht, ist ziemlich sage ich mal unpassend. Darüber sollte es keine zwei Meinungen geben, zumindest nicht, wenn man seriös tickt und sich als ein seriöses Computerspielemagazin bezeichnet. Aber gut, jetzt machen es 99% aller Magazine eh, von daher kann man Clickbait Artikel als NEWS BRANDING NEWS deklarieren und du willst das verteidigen?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Die wenigsten Stammuser hier, wenn überhaupt, werden hier jünger als 20 Jahre sein. Wir sind doch fast alles alte Säcke schon :B

Einen Kritiker zu kritisieren ist ziemlich albern und kindisch.
Auch nicht alberner als sich ständig über die Dinge zu beschweren die sich eh nicht ändern werden.

ich lese PC Games seit über 20 Jahren (das wohl länger, als du alt bist)
Wenn 84 dein Geburtsjahr ist, bin ich 8 Jahre älter. Wobei ich auch nicht wüsste, was das damit zu tun hätte.

L

LesterPG

Gast
Wenn 84 dein Geburtsjahr ist, bin ich 8 Jahre älter. Wobei ich auch nicht wüsste, was das damit zu tun hätte.
Jungspund :-D

Wobei ich ihm bezüglich der "Optiknewsberichterstattung" abgesehen von den "ersten Bildern" und dann vielleicht noch einmal "Detailphotos" durchaus beipflichten würde.
Spätesten die "hätte, wäre, könnte" News hätte man sich schenken können ! :rolleyes:

Spätesten die "hätte, wäre, könnte" News hätte man sich schenken können ! :rolleyes:

Absolut. Und viele von uns kritisieren hier ja auch seit Jahren schon. Mir ist aber inzwischen klar geworden, dass sich daran nichts groß ändern wird. Mag sein dass manche da noch mehr Hoffnung haben. Mehr sag ich da auch nicht jetzt, ist schließlich alles off-Topic.

SGDrDeath

Bekanntes Gesicht
Einen Kritiker zu kritisieren ist ziemlich albern und kindisch.
Ein Kritiker, der nicht mit Kritik an seiner Kritik klarkommt ist kein Kritiker sondern ein Möchtegern-Kritiker der nichts verstanden hat.

Es ist mein Recht zu kritisieren (freie Meinungsäußerung etc. pp.)
Ich glaub du hast die Tragweite dieser Äußerung nicht ganz verstanden, sonst wüsstest du das sie genauso bei ihm greift.

und ich lese PC Games seit über 20 Jahren (das wohl länger, als du alt bist).
Ach süß, ein Jungspund der meint damit angeben zu können. Spätestens da merkt man das jemand kein Argument hat und posen will.

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Boah, langsam ist echt genug mit Playstation-Artikeln über schwarze Controller, weiße Controller, erste Bilder, hochauflösende Bilder, Bilder vom HDMI-Kabel, Bilder vom Karton, Bilder vom Auspacken, Bilder vom Einpacken, Bilder von Bildern der PS5.

golani79

Bekanntes Gesicht
Boah, langsam ist echt genug mit Playstation-Artikeln über schwarze Controller, weiße Controller, erste Bilder, hochauflösende Bilder, Bilder vom HDMI-Kabel, Bilder vom Karton, Bilder vom Auspacken, Bilder vom Einpacken, Bilder von Bildern der PS5.
Boah, langsam ist echt genug mit Mimimi Beiträgen über irgendwelche Artikel ..

*schnarch* ...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Boah, langsam ist echt genug mit Mimimi Beiträgen über irgendwelche Artikel ..

*schnarch* ...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Die gibt es von mir nicht oft, aber schau in die News-Sektion. Man kann über das auch einen Artikel veröffentlichen, ohne die ganze Sektion zuzumüllen. Ich habe geringe Erwartungen an die News-Redaktion, aber es ist halt schon beschämend, wenn man neben den üblicherweise schlecht recherchierten, oder schlecht kopierten Artikeln von Linken & Co täglich mit gefühlten 20 Artikel über Bilder der PS5 und ihrer Peripherie die wenigen guten Artikel, meist von der Gaming-Redaktion, verdrängen.

SGDrDeath

Bekanntes Gesicht
Die gibt es von mir nicht oft, aber schau in die News-Sektion. Man kann über das auch einen Artikel veröffentlichen, ohne die ganze Sektion zuzumüllen. Ich habe geringe Erwartungen an die News-Redaktion, aber es ist halt schon beschämend, wenn man neben den üblicherweise schlecht recherchierten, oder schlecht kopierten Artikeln von Linken & Co täglich mit gefühlten 20 Artikel über Bilder der PS5 und ihrer Peripherie die wenigen guten Artikel, meist von der Gaming-Redaktion, verdrängen.
Ich verrate dir mal eine ganz einfach Lösung für dein Problem:

https://www.pcgames.de/classic/

Andere Möglichkeit: Du verschwindest hier einfach wenn es doch sooo schlimm hier ist. Oder bist du masochistisch veranlagt?

Bonkic

Bekanntes Gesicht
ich halte mich ja bekanntlich auch selten mit kritik an der hiesigen berichterstattung zurück.
aber in dem fall seh ichs schon ein wenig anders. das mögen promo-bilder sein, aber sie sind neu und in der headline steht genau das, was einen dann auch im artikel erwartet. aber vor allem: "die leute" interessiert das! die ps5 ist aktuell (neben cyberpunk vielleicht noch) das mit abstand angesagteste thema im bereich gaming, jedenfalls hierzulande. mich würde nicht wundern, wenn dieser artikel mehr clicks hätte als alle anderen vom selben tag addiert (oder noch mehr). so was kann sich pcgames einfach nicht entgehen lassen.

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
ich halte mich ja bekanntlich auch selten mit kritik an der hiesigen berichterstattung zurück.
aber in dem fall seh ichs schon ein wenig anders. das mögen promo-bilder sein, aber sie sind neu und in der headline steht genau das, was einen dann auch im artikel erwartet. aber vor allem: "die leute" interessiert das! die ps5 ist aktuell (neben cyberpunk vielleicht noch) das mit abstand angesagteste thema im bereich gaming, jedenfalls hierzulande. mich würde nicht wundern, wenn dieser artikel mehr clicks hätte als alle anderen vom selben tag addiert (oder noch mehr). so was kann sich pcgames einfach nicht entgehen lassen.
Ist klar, dass man hier Artikel zur PS5 verfassen muss, aber das geht mMn auch in nem vernünftigen Rahmen, ohne pro Tag damit die News-Sektion regelrecht zu überfluten.
Bei der Xbox Series X und der Switch schafft bzw schaffte man es ja auch.

Fraiser_

Bekanntes Gesicht
Mir fehlt ein Foto von der links hinteren Ecke des Batteriefachs mit 40 megapixel. Bitte nachholen.

fud1974

Bekanntes Gesicht
Ist klar, dass man hier Artikel zur PS5 verfassen muss, aber das geht mMn auch in nem vernünftigen Rahmen, ohne pro Tag damit die News-Sektion regelrecht zu überfluten.
Bei der Xbox Series X und der Switch schafft bzw schaffte man es ja auch.

Mir fehlt ein Foto von der links hinteren Ecke des Batteriefachs mit 40 megapixel. Bitte nachholen.

Ich würde es ja mal nüchtern sehen.

Wie an anderer Stelle mal dargelegt (unter anderem Gamesaktuell Podcast) werden die PS5 News geclicked wie wahnsinnig. Die Series X News nicht so stark.

Klar dass man dann die Seite mit mehr PS5 News füllt, mit allem was man dazu finden kann.

Das mag einem auf die Nerven gehen, aber solche Seiten sind nunmal abhängig von Metriken, vor allem wenn sie Geld verdienen müssen durch Ads usw.

Wer fleissig natürlich sein Abo bezahlt kann natürlich dann gerne wünschen, dass die Inhalte der Seite sich nach anderen Ansprüchen richten sollten. ;)

FeralKid

Bekanntes Gesicht

Wie an anderer Stelle mal dargelegt (unter anderem Gamesaktuell Podcast) werden die PS5 News geclicked wie wahnsinnig. Die Series X News nicht so stark.

Klar dass man dann die Seite mit mehr PS5 News füllt, mit allem was man dazu finden kann.

Das mag einem auf die Nerven gehen, aber solche Seiten sind nunmal abhängig von Metriken, vor allem wenn sie Geld verdienen müssen durch Ads usw.

Wer fleissig natürlich sein Abo bezahlt kann natürlich dann gerne wünschen, dass die Inhalte der Seite sich nach anderen Ansprüchen richten sollten. ;)

Auf der anderen Seite gibts für die PS5 aber immernoch viel zu wenige Infos. Was ist jetzt beispielsweise mit RDNA2? Microsoft behauptet da in die nächsten Xbox Konsolen dort exklusiv das volle RDNA 2 Grafiksetup bei der Architektur eingebaut zu haben. Sony setzt demnach auf eine Zwischenlösung von RDNA1 und RDNA2. Von sony gibts dazu bisher keine Stellungnahme, so das man Stand jetzt davon ausgehen muss, dass MS da recht behält. Sonst könnte Sony dieses Defizit schießlich einfach aus der Welt schaffen, machen sie aber nicht.

Fraiser_

Bekanntes Gesicht

Haha, das möchte ich sehen wenn die Artikel augrund von ein paar Abonennten umgestellt werden.

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Was ist an dem Thema denn so wichtig für den Endanwender? Frage ist ernst gemeint, da ich mich mit dem Thema noch nicht befasst habe.

Es ist vor allem wichtig das es von den Entwicklern in der breite auch genutzt wird, damit die neuen Features auch zum Einsatz kommen, denn damit lässt sich grafisch mehr aus den Spielen raus holen. Neue PC Karten von AMD und Xbox Series X unterstützen beide das volle Feature Spektrum. Da die PS5 das nicht macht bremst sie die Entwicklung und den technischen Fortschritt zwangsläufig aus. Leider.

McTrevor

Erfahrener Benutzer
Es ist vor allem wichtig das es von den Entwicklern in der breite auch genutzt wird, damit die neuen Features auch zum Einsatz kommen, denn damit lässt sich grafisch mehr aus den Spielen raus holen. Neue PC Karten von AMD und Xbox Series X unterstützen beide das volle Feature Spektrum. Da die PS5 das nicht macht bremst sie die Entwicklung und den technischen Fortschritt zwangsläufig aus. Leider.

Im Prinzip also wie jede NVidia-Grafikkarte? Und jede AMD-Karte, die den Befehlssatz noch nicht unterstützt? Ist dann nicht auch der PC als Plattform hier als Fortschrittsbremse zu nennen? Wenn man also exklusiv für für diesen Befehlssatz implementiert, wären die Mindestanforderung am PC eine Highend-Grafikkarte von AMD? Bis aktuelle Highend-Karten von AMD sich als Mindestvoraussetzung bei Spielen vertretbar durchsetzen, dürften doch noch mindestens 5, realistisch eher 10 Jahre vergehen. Erst ab diesem Zeitpunkt kann die PS5 doch wirklich eine bremsende Wirkung entwickeln.

Oben Unten