PS5 auf der CES 2020? Live-Stream von der Sony-Konferenz

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 auf der CES 2020? Live-Stream von der Sony-Konferenz gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 auf der CES 2020? Live-Stream von der Sony-Konferenz

S

SOTColossus

Gast
Ich glaube irgendwie, die stellen nur irgendwelche OLEDs etc. vor und die Leute schlagen sich die Nacht umsonst um die Ohren. Auf der anderen Seite könnten die ganzen Gerüchte zum starken Leistungsnachteil Sony zwingen, das richtigzusellen. WENN es denn nicht stimmt. Also egal, was auch passiert, Morgen gibts neue Gerüchte (:

S

Solo-Joe

Gast
Vielleicht war ja der "Putz" Leak auch nur Marketing und in wenigen Stunden sieht man eh die neue Konsole. :-D

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Nix Playstation. War ein E-Auto in Kooperation mit Magna Steyr. Wird wohl nichts vor der E3 mit der Präsentation der PS5.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied

nicht ganz

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Gut das Logo. :B

Zuletzt bearbeitet:
S

SOTColossus

Gast
Zu gut, alle am zucken bei dem "weltbewegenden" Logo und dann kommt nur blabla.

Oben Unten