• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PS4 welche Games?

Insolvenzprofi

Anfänger/in
Habe mir eine PS4 gekauft und bin von Gta5 ziemlich enttäuscht. Schon nach 3 Tagen hatte mich das Game gelangweilt. Ich muss dazu sagen, das ich GTA 2, 3, 4 alle gespielt habe und bei 4 war es für mich irgendwie immer das gleiche.

Jedenfalls bin ich überfragt, welche Games man sich anschaffen soll... WWE2015? Irgendwie fehlen die ganzen Klassiker, wie Granturismo, Tekken, Streetfighter Tonyhawk usw. Ich suche speziell Games ohne Egoshooter. Danke

Was hast du denn erwartet, das GTA5 alles neu definiert?
Im Kern ist es doch klar das es immer das gleiche ist und auch bleiben wird. Ganz krass gesagt, geh auf die Strasse, prügel den zu Matsch, klau da ein Auto und lern den Umgang mit Waffen und sonstigen Dingen womit man jemanden die Rübe vom Kopf haut. Was anderes ist GTA nicht, war es nie und wird es auch nie werden. Um es mal ganz Grob auf den Nenner zu bringen. Am Anfang beid en ersten teilen war eventuell noch mehr abwechslung drin, jetzt wiederholt sich eben alles. Ist bei sehr vielen anderen Spielen aber auch so.
Und die üblichen Klassiker, nun ja, da muss man eben warten. Echtes neues wird es aber auch da nicht geben, wie eben auch bei GTA.
Das das Angebot der PS4 im Moment nicht gerade das beste ist, also da hätte man sich auch vorher informieren können. Ist aber natürlich rein subjektiv gesehen. Anderen gefällt das Angebot, anderen eben nicht.

Und was steht ganz Oben, genau das Spiel was er nach 3 Tagen am liebsten in die Ecke ballern würde.:-D

Aber okey, man hat zumindest einen kleinen Spiel überblick.:)

Hängt halt davon ab, was dich so interessiert. Wenn man sich nur auf die exklusiven Titel beschränkt, wird die Auswahl in der Tat recht dünn. Driveclub ist sehr gut, wenn man auf Semi-Arcade Racer steht. Vor allem für PS+ Member da das Upgrade ja nur 25 Euro kostet. Infamous fand ich jetzt auch nicht schlecht, ist aber kein Must-Have. The Last of Us ist allerdings Pflicht, falls man den Titel nicht schon auf der PS3 gespielt hatte. Die PS+ Titel haben mich bisher auch gut beschäftigt und ansonsten die ganzen Multis eben.

Zurück