• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Tech-Demo Playroom auf jeder PlayStation 4 vorinstalliert

okay, das ist schon interesante "Werbung" sich auch die Kamera mit zu kaufen, aber wie Stange so sagt, die Entwickler müssen auch was draus machen

techdemo sieht auf jeden fall richtig lustig aus, ich wünsch mir auch dringendst irgendein knuddeliges spiel mit den robotern. wie gut sich der controller anfühlt, davon muss ich mich selbst noch überzeugen, aber die optionen die er mit sich bringt könnten interessant sein wenn entwickler ihn richtig (gut) nutzen.

Sehr geil :-) ^^ !!!! Ehrlich ich freue mich immer mehr auf meine "SpielStation 4" ;-).

..jetz hat man um noch nicht ein mal 500 euro bereits die konsole mit ps camera , zwei AAA+ games ( ..also driveclub PSN Edition une ein zusätzlich gekauftes ) und dann noch diese krass geniale super Spielerei :-D

--> ich und meine süße blonde Freundin freuen uns schon riesig ! :-) !
.

Danke Sony :-)

.

Zurück