• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

PS4 - Preissenkung im Anmarsch?

GTAEXTREMFAN

Mitglied
Klar, so kurz vor Weihnachten für eine Konsole wegen der in den USA -TATSÄCHLICH- schon jemand erschossen worden ist, und die alle Kiddies unbedingt haben wollen..ist genau JETZT der klassische Zeitpunkt für eine extrem kräftige Preissenkung.

Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Mitglied
Ich bezweifle mal große Preissenkungen. Was aber sicher kommen wird sind Bundles. Wie z.B. GTA V + PS4 oder ähnliches.

xSonic

Mitglied
Für Spiele - JA. Für die Konsole kurz vor Weihnachten - NEIN.

88CrAnK88

Mitglied
wann kommt die slim von der PS4?

weil bei AMD steht schon ein 20nm Prozessor in den Startlöchern.

oder kann ich mir jetzt eine kaufen? weil ich bekomme momentan 20% auf die Konsole also komme damit ziemlich günstig weg.

MFG

Oben Unten