• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PS4 Headset

1xok

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.776
Reaktionspunkte
552
Hi,

ich suche ein gutes PS4-Headset, das über Bluetooth funktioniert. Habe zwar eines von Logitech, das ich am PC (Linux) gerne nutze und das auch sehr gut ist, aber die PS4 erkennt es nicht. :B

Habe fast den Eindruck, dass das Absicht ist. Brauche ich da tatsächlich so ein offizielles PS4-Headset? Welches wäre zu empfehlen?

Es muss unbedingt Bluetooth sein. Ich nutze die PS4 hauptsächlich für Party-Chat und will keinen Controller mit durch die Wohnung schleppen und schon gar nicht vor der PS4 sitzen müssen.

Danke und Gruß
1xok
 
Zurück