• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Die Launch-Apps der Playstation 4 in der Übersicht

Wie sieht es hier jetzt eigentlich aus? Bei der Xbone ist ja ein Gold-Abo für Apps wie Maxdome oder Watchever verpflichtend, bei der PS4 soll man sie auch ohne Abo nutzen können. Ist das immer noch so?

Wie sieht es hier jetzt eigentlich aus? Bei der Xbone ist ja ein Gold-Abo für Apps wie Maxdome oder Watchever verpflichtend, bei der PS4 soll man sie auch ohne Abo nutzen können. Ist das immer noch so?
Soweit ich weiß ja.
You can access entertainment, film and TV services without Plus, but you'll need to subscribe separately to individual services
Quelle: PS4: what you get for Plus - and what you get without it • News • PlayStation 4 • Eurogamer.net

Finde ich persönlich auch nen Unding, dass man für Abopflichtige Dienste nochmal ein extra Abo bezahlen soll. Ich meine gibt genug andere Gründe für XBox Live.

Übrigens hier gibts alle offiziell zum Start vorhandenen Apps: Sony confirms PS4 apps and services for European launch • News • PlayStation 4 • Eurogamer.net
In Deutschland ist die Liste zugegebenermaßen etwas mager. Aber das wird noch.

Zurück