• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PS3 move spiele

hmmm
nja, aber ich hab gehört, das Heavy Rain und Move nicht wirklich Spaß macht oder toll ist
aber dafür soll Ruse gut mit Move Funktionieren
 
hmmm
nja, aber ich hab gehört, das Heavy Rain und Move nicht wirklich Spaß macht oder toll ist
aber dafür soll Ruse gut mit Move Funktionieren
Ich bin bislang noch kaum dazu gekommen, HR mit Move auszuprobieren, aber den Anfang empfand ich auch eher als beschwerlich, vorallem nachdem ich das Spiel bereits mit der normalen Steuerung durch gespielt habe.
Vielleicht fällt es einem leichter, wenn man sofort mit Move einsteigt.
Dazu sollte man auch sagen, dass der Navigationscontroller, der beim Starter- Paket nicht dabei war, zwar nicht zwingend notwendig ist, ich mir jedoch vorstellen kann, dass der normale Controller eher unhandlich ist, aber da mag jeder anders ticken.
 
sports champion.... das gladiatoren game... brauch man aber 4 controler für, damits richtig rockt xD

haaaammer!
 
ich hab move bisher noch nicht ausprobiert, aber ich denke das wird sich ändern wenn killzone 3 rauskommt :)
 
Ich habe die letzten Stunden von Heavy Rain mit Move durchgespielt und es war gelegentlich etwas nervig, da gerade in Stress-Situationen in der man etwas "rumfuchtelt" der Sensor nicht genau genug war.
Im Endeffekt habe ich aber das Spiel mit Move durchgespielt obwohl der Controller direkt neben mir auf der Couch lag - von daher - ja, es funktioniert ganz gut, aber es ist noch Potential drin. :)

Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn man von Beginn an den Move-Controller benutzt, sich das Handling gegen Ende etwas einfacher gestaltet, da man einfach mehr Erfahrung damit hat.

Generell kann ich aber Heavy Rain sehr empfehlen - meine Freundin konnte gar nicht genug davon bekommen :)
 
Sports Champion ist eine klare Empfehlung, außerdem - wenn man Rail-Shooter mag - ist The Shoot nett gemacht.
 
Zurück