• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Spiele im Oktober 2018 - Liste der "kostenlosen" Games

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Spiele im Oktober 2018 - Liste der "kostenlosen" Games gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Spiele im Oktober 2018 - Liste der "kostenlosen" Games

Jetzt hat Sony aber den Vogel abgeschossen. Beide Haupttitel sind Multiplayerspiele, wtf?

Jetzt hat Sony aber den Vogel abgeschossen. Beide Haupttitel sind Multiplayerspiele, wtf?

da man eh ein PS+ Abo für die gratis PS+ Spiele braucht, seh ich da jetzt kein Problem. Mich interessieren die Spiele dieses mal auch nicht, aber das liegt nicht primär am Multiplayer sondern halt an den Spielen an sich.

Zumal die Weiterentwicklung von "Friday the 13th" ja mittlerweile beendet ist ausser von Bugfixes.. also eigentlich wohl eher tot was man so hört... insofern ist dieser Monat nicht so toll, lohnt sich nicht mal (für mich) die Dinger auch nur auf Verdacht ohne Download in die Bibliothek zu packen.

Na ja, dafür gab es vor nicht langer Zeit Mafia 3 .. zwar auch kein Über-Werk was man so hört, aber immerhin was mit Content und einem gewissen Reiz.

Gabs nicht vorigen Monat schon so ein Spiel wie Freitag der 13.? Diesen Monat finde ich beide Konsolen schwach, einzig Blood Money freut mich.

Gabs nicht vorigen Monat schon so ein Spiel wie Freitag der 13.? Diesen Monat finde ich beide Konsolen schwach, einzig Blood Money freut mich.

Letzten Monat gab es Destiny 2 und God of War 3
Glaube, du meinst "Dead by Daylight" - war vor 2-3 Monaten mal dabei.

Ziemlich mau dieser Monat -.-

Zumal die Weiterentwicklung von "Friday the 13th" ja mittlerweile beendet ist ausser von Bugfixes.. also eigentlich wohl eher tot was man so hört... insofern ist dieser Monat nicht so toll, lohnt sich nicht mal (für mich) die Dinger auch nur auf Verdacht ohne Download in die Bibliothek zu packen.

Na ja, dafür gab es vor nicht langer Zeit Mafia 3 .. zwar auch kein Über-Werk was man so hört, aber immerhin was mit Content und einem gewissen Reiz.

Mafia 3 war nicht der beste Teil der Reihe aber alles andere als schlecht. Mein Favorit bleibt immer noch Mafia 1 wegen der Zeit der Prohibition. Aber vom ganzen Handling, Steuerung u.s.w. ist Mafia 3 den Vorgängern überlegen. Und die Atmosphäre der End 60er war auch sehr gut eingefangen. Es war halt nur nicht wirklich die Mafia sondern eher eine Story um den Black Mob. Aber schlecht war Mafia 3 deswegen trotzdem nicht. Das einzige was ich eher blödsinnig empfand waren die Autorennen, wovon man einige storybedingt machen mußte (darunter für den Aufbau der Bar bzw. die Anheuerung von einem gewissen Mann).

Mafia 3 war nicht der beste Teil der Reihe aber alles andere als schlecht. Mein Favorit bleibt immer noch Mafia 1 wegen der Zeit der Prohibition. Aber vom ganzen Handling, Steuerung u.s.w. ist Mafia 3 den Vorgängern überlegen. Und die Atmosphäre der End 60er war auch sehr gut eingefangen. Es war halt nur nicht wirklich die Mafia sondern eher eine Story um den Black Mob. Aber schlecht war Mafia 3 deswegen trotzdem nicht. Das einzige was ich eher blödsinnig empfand waren die Autorennen, wovon man einige storybedingt machen mußte (darunter für den Aufbau der Bar bzw. die Anheuerung von einem gewissen Mann).

So hätte ich das auch erst mal eingeschätzt.. nicht das, was die Leute erwartet haben, und vielleicht nicht das brillianteste Game ever, aber dennoch bei weitem nicht schlecht und wahrscheinlich schon aufgrund der Thematik schon mit einem eigenen Charme.

Bin gespannt, ob meine Einschätzung dann bestätigt wird oder nicht. Ich neige dazu, dass ich in Spielen, die von anderen fast schon verachtet werden, sehr zu mögen.. "Mass Effect Andromeda" ist so ein Beispiel.. (seufz, dass es da nie weiterging mit.... :/ )

Genau so. Ich fand Andromeda auch gut. Und ich hätte heulen können, wo nicht mal der DLC gekommen ist und man weitere Projekte auf Eis gelegt hat und das Andromeda Szenario als "verbrannt" betrachtet. Das hat das Spiel nicht verdient. Aber die Hater die so laut geschrieen haben, haben das Spiel bzw. die Zukunft von ME (vorerst) vernichtet. Leider. :(

Zurück