PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele für Februar 2021 morgen - PS5-Spiel steht bereits fest

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele für Februar 2021 morgen - PS5-Spiel steht bereits fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele für Februar 2021 morgen - PS5-Spiel steht bereits fest
 

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
316
Reaktionspunkte
112
Ich weiß nicht, was an einem Abo kostenlos sein soll... ich zahl ja monatlich dafür, als PS4-Besitzer nun halt auch für Inhalte, die ich gar nicht nutzen kann.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.382
Reaktionspunkte
1.224
Ich weiß nicht, was an einem Abo kostenlos sein soll... ich zahl ja monatlich dafür, als PS4-Besitzer nun halt auch für Inhalte, die ich gar nicht nutzen kann.

Deswegen wurde das "Gratis" ja schon vor längerer Zeit in Anführungszeichen gesetzt.. und dass du für Inhalte zahlst, die du nicht nutzen kannst (weil falsche Konsole), war zu PS3 -> PS4 Übergangszeiten auch nicht anders (und noch lange danach, so richtig fett abgesahnt hatten auf lange Zeit die, die beide Konsolen stehen hatten weil die PS3 noch recht lange Stuff bekam, davon sogar einige Zeit nicht gerade schlechtes Zeug wie Yakuza Titel usw. die damals noch lange nicht so weit waren dass sie in Plus rutschen mussten unbedingt..)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.054
Reaktionspunkte
4.566
Dank dem Web-Store kann man sich ja auch die PS5 Spiele schon sichern, auch wenn man noch gar kein PS5 hat bzw. beim bestellen dieser immer Pech hat. Ausnahme: die PS+ Collection, aber die soll es ja dauerhaft geben imo, also nicht so wild.
 
Oben Unten