• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Leak mit Liste der "Gratis"-Spiele für August 2022

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
1.740
"Das dritte Spiel im Bunde ist Little Nightmares, das einzig für den Einsatz auf der PS4 gedacht ist."

Hä? Ist das etwas missverständlich? Das wird doch auch auf der PS5 laufen? Soll damit formuliert werden dass es halt "nur" die PS4 Version ist und von den anderen gibt es jeweils eine PS5 Version? (.. ist das überhaupt so, gab es von denen eine PS5 Version? Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht das zu checken..)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.319
Reaktionspunkte
2.945
Gibt keine PS5 Version - läuft aber problemlos auf der 5er
 

Old-Dirty

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
38
Yakuza 7 ist eine wunderbare Gelegenheit in die Serie einzutauchen.
Es ist nicht nur ein sehr starkes Yakuza sondern mMn auch eins der besten JRPGs aller Zeiten.
Hab 110 Stunden in das Game versenkt.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
1.740
Gibt keine PS5 Version - läuft aber problemlos auf der 5er

Na ja, wollte ich ja damit sagen, ich fand die Formulierung im Artikel missverständlich.

Also wie erwartet, 2 Titel gibt es in der PS5 Version, eines "nur" als PS4 Version, was natürlich auch läuft.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.319
Reaktionspunkte
2.945
Na ja, wollte ich ja damit sagen, ich fand die Formulierung im Artikel missverständlich.

Also wie erwartet, 2 Titel gibt es in der PS5 Version, eines "nur" als PS4 Version, was natürlich auch läuft.
War auch so in Bezug gemeint.. und ja, die Formulierung in den News ist einfach nur mies .. aber das ist mittlerweile ja leider nix neues...
 
Oben Unten