• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Leak mit Details zu Black-Friday-Sale in Deutschland

hm, keine Ahnung ob und was daran stimmt, aber Black Friday deals wirds wohl aufjedenfall geben, mal gucken wann und wie gut die sind... gibt da ein paar Spiele die ich für meine ps4 pro gern hätte, aber ich kaufe da grundsätzlich nicht zum vollpreis. 70€ für Spiele sind mir einfach viel zu viel. Ghost of Tsushima steht ganz weit oben auf meiner Liste, und God of War paket oder so (hab noch keinen Teil davon gezockt) möglicherweise ne Gelegenheit da zuzuschlagen... Aber ich denke mal bei GoT wirds allenfalls 5 euro nachlass geben oder so.

Andererseits halten sich die Gerüchte um einen PC Port ja, und auch God of war soll ja auch pc rauskommen... (vllt alle Teile?) da würde sich weiteres warten dann für lohnen.
 
god of war port is schon längst kein gerücht mehr wurde offiziell bestätigt für glaub januar oder februar 22 \o/ (geiles spiel jeden cent wert)
und ghost of tsushima hab ich glücklich zugeschlagen vor ner weile wars mal im angebot für 30 oder 40 euro habs allerdings noch nicht gespielt da ich einer der leute bin die immernochkeine ps5 haben und auf der normalen ps4 rumkriechen..... 60fps bonus für ps5 da warte ich dann auch noch ein wenig :)
aber ja vollpreis games landen auch bei mir nur sehr selten im warenkorb da muss ich schon extrem heiß auf das game sein damits sicher kein fehlkauf wird :) mein geld wächst leider auch nicht auf bäumen ^^
 
Zurück