• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus im Oktober 2018: Liste der neuen "Gratis"-Spiele wohl morgen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im Oktober 2018: Liste der neuen "Gratis"-Spiele wohl morgen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im Oktober 2018: Liste der neuen "Gratis"-Spiele wohl morgen

Diese Community-Officer-Knalltüte verwarnt mich also, weil ich sage, dass diese Artikel mitsamt des Verfassers saudämlich sind? xD

Tja, dann schreibst halt bessere Artikel, dann gibt's auch positives Feedback.
Ankündigungen zur Ankündigung sind wohl das sinnloseste und dämlichste was es gibt, und das gehört den Leuten nun mal gesagt.
Und mir ist so ne "Rote Karte" recht egal, da ich mit den Pfeifen hier nix weiter zu tun hab, außer auf diese sinnlosen """News""" zu reagieren. :)

Diese Community-Officer-Knalltüte verwarnt mich also, weil ich sage, dass diese Artikel mitsamt des Verfassers saudämlich sind? xD

Tja, dann schreibst halt bessere Artikel, dann gibt's auch positives Feedback.
Ankündigungen zur Ankündigung sind wohl das sinnloseste und dämlichste was es gibt, und das gehört den Leuten nun mal gesagt.
Und mir ist so ne "Rote Karte" recht egal, da ich mit den Pfeifen hier nix weiter zu tun hab, außer auf diese sinnlosen """News""" zu reagieren. :)
Wenn du mit uns "Pfeifen" nichts mehr zu tun haben willst, dann geh doch. Was hält dich hier? Ich kann dich auch gerne zur Türe geleiten, aber obacht das ist ne Einbahnstraße die da raus führt, ohne Rückfahrticket.
Ich glaub Vermissen wird dich keiner von uns "Pfeifen"

Letzter Hinweis

Wenn du mit uns "Pfeifen" nichts mehr zu tun haben willst, dann geh doch. Was hält dich hier? Ich kann dich auch gerne zur Türe geleiten, aber obacht das ist ne Einbahnstraße die da raus führt, ohne Rückfahrticket.
Ich glaub Vermissen wird dich keiner von uns "Pfeifen"

Letzter Hinweis

Uuuuuh, letzter Hinweis.
Aber nein, ich brauch doch die wichtigen Ankündigungen zu Ankündigungen!

Vor allem "das ist ne Einbahnstraße die da raus führt, ohne Rückfahrticket".
So nen redundanter Schwachsinn kann nur von dir kommen.

Und es ist mir recht egal ob ich von den Leuten vermisst werde, die eine Seite mit solchen """News""" führt, oder nicht.
Na da mach mal fein weiter dein Officer Ding auf der Seite, die sich mit solchen """News""" über Wasser halten muss. :B

Zurück