• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus im Juni 2020: Neben CoD WW2 nächstes Gratis-Spiel gealakt

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im Juni 2020: Neben CoD WW2 nächstes Gratis-Spiel gealakt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im Juni 2020: Neben CoD WW2 nächstes Gratis-Spiel gealakt

Das wäre echt heftig. Für mich hats nie zum Kauf gereicht, da ich nicht so der ShooterFan bin, aber für "umsonst" (außer PS Plus Mitgliedskosten) nehme ich beide Titel sehr gerne.

Echt, Ea lässt das zu und schiesst sich ins eigen bein..... spannend

Was heißt "ins eigene Bein"... Der Titel dürfte langsam aus der laufenden Pflege bei EA rausrutschen, ist ja mittlerweile auch nicht mehr der jüngste, und viel Content haben sie ja bisher rausgebracht und meines Wissens ja auch viel verbessert.. gab ja auch einen Nachtest hier.
(Ich hab ihn auch weiterhin auf meinem Pile-of-Shame liegen).

Insofern ist das für EA doch kein Verlust.

Ja, den werde ich wohl auch nur spielen... Aber 5 Stunden Unterhaltung für Low... was willste mehr... :-)

Exakt so sehe ich das auch und find's gut. Obwohl man mich ansonsten mit Star Wars jagen kann. Gehöre zu der Minderheit, die mit der Franchise null anfangen kann. Das vergesse ich für die paar Stunden Ballerspaß in geiler Grafik aber locker mal. :)

Zurück