• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Prototype] Wie fliege/gleite ich?

iTurg

Anwärter/in
Hallo allerseits.

Ich spiel aktuell die PC Version von Prototype. Jetzt habe ich mir über ein Upgrade das Gleiten/Fliegen freigeschaltet und bekomme es einfach nicht hin. :(

Soweit ich mich erinnern kann steht im Text: "Drücke in der Luft die gewünschte Richtungstaste zweimal und halte dabei die Springen Taste gedrückt um zu gleiten."

Wenn ich nun zweimal die vorwärtstaste drücke, schnellt Alex nach vorn.. und fällt wie ein stein zu boden.

Ich hab das gefühl ich hab schon halb New York zerstört und schnall es immer noch nicht mitm fliegen.

Könnt ihr mir einen Tipp geben? :)

iTurg am 22.06.2009 14:53 schrieb:
Hallo allerseits.

Ich spiel aktuell die PC Version von Prototype. Jetzt habe ich mir über ein Upgrade das Gleiten/Fliegen freigeschaltet und bekomme es einfach nicht hin. :(

Soweit ich mich erinnern kann steht im Text: "Drücke in der Luft die gewünschte Richtungstaste zweimal und halte dabei die Springen Taste gedrückt um zu gleiten."

Wenn ich nun zweimal die vorwärtstaste drücke, schnellt Alex nach vorn.. und fällt wie ein stein zu boden.

Ich hab das gefühl ich hab schon halb New York zerstört und schnall es immer noch nicht mitm fliegen.

Könnt ihr mir einen Tipp geben? :)

Du sprigsnt , z.B. von nem Hochhaus , hältst dabei die Sprintentaste und drückst und hältst die Sprungtaste .

Ein bischen kompliziert gestaltet , aber mit ein bischen Übung gehts .

Die Sprintentaste! Ich wusste doch das mir was fehlt. *grins*

Daran hab ich nun garnicht gedacht. Danke, das hilft mir sehr viel weiter. :-D

Kein wunder das es nicht geht, wenn man die Taste nicht drückt.. *hust* :oink:

Zurück