Hallo allerseits.
Ich spiel aktuell die PC Version von Prototype. Jetzt habe ich mir über ein Upgrade das Gleiten/Fliegen freigeschaltet und bekomme es einfach nicht hin.![:( :( :(](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-(.gif)
Soweit ich mich erinnern kann steht im Text: "Drücke in der Luft die gewünschte Richtungstaste zweimal und halte dabei die Springen Taste gedrückt um zu gleiten."
Wenn ich nun zweimal die vorwärtstaste drücke, schnellt Alex nach vorn.. und fällt wie ein stein zu boden.
Ich hab das gefühl ich hab schon halb New York zerstört und schnall es immer noch nicht mitm fliegen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Ich spiel aktuell die PC Version von Prototype. Jetzt habe ich mir über ein Upgrade das Gleiten/Fliegen freigeschaltet und bekomme es einfach nicht hin.
![:( :( :(](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-(.gif)
Soweit ich mich erinnern kann steht im Text: "Drücke in der Luft die gewünschte Richtungstaste zweimal und halte dabei die Springen Taste gedrückt um zu gleiten."
Wenn ich nun zweimal die vorwärtstaste drücke, schnellt Alex nach vorn.. und fällt wie ein stein zu boden.
Ich hab das gefühl ich hab schon halb New York zerstört und schnall es immer noch nicht mitm fliegen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)