• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prototype Steam sale

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
servus,

im Steam sale kann man Prototype für kleines Geld erwerben (4,99€), ein SH Homecoming konnte ich hier nicht erwerben, da sich die DT von der Int Version unterscheidet, nehme ich an.

Aber wurde Prototype nicht indiziert? O_o
Käuft man sich hier eine cut?

Also, mir ist keine dt. Version bekannt, das Spiel bekam glaub ich nie ein USK-Siegel, wurde aber auch nicht offiziell indiziert. evlt. "darf" steam daher die internationale Version verkaufen.

hm ja
das hat mich auch irgendwie verwirrt, besonders weil da deswegen ja auch ne Gameonefolge nachträglich noch geschnitten wurde

Bin auch ziemlich verwundert, dass das Spiel bei Steam in Deutschland angeboten wird. Meine Sorge ist weniger, dass es eine geschnittene Version ist, sondern eher, dass ich mir das Spiel kaufe und dann beim Starten eine Meldung von wegen "dieses Spiel ist in deinem Land nicht verfügbar" bekomme. Vielleicht ein Versehen von Steam? Interessieren würde es mich aber auf jeden Fall, vor allem zu dem Preis.

Prototype ist schon ewig im deutschen Steam-Store erhältlich. Ich selbst habe es mir zwar nicht gekauft, aber laut Berichten mehrerer User handelt es sich um die ungeschnittene, in Deutschland indizierte Fassung. Das Spiel soll einwandfrei laufen, lediglich mit der Einschränkung, dass man die Sprache nicht auf Deutsch stellen kann.

Na dann...

Prototype und trine 2 gekauft :X:X:X
Hoffentlich ist es morgen nicht 80% billiger -.-

love steam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück