• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

projektarbeit in word 2003 nicht zu öffnen, aber in word 2000 schon ?? hilfe...

MurPhYsSHeeP

Spiele-Enthusiast/in
projektarbeit in word 2003 nicht zu öffnen, aber in word 2000 schon ?? hilfe...

hallo com

folgendes problem unser lehrling will seine projektarbeit an seinem rechner öffnen. versucht dies mit word 2003. er bekommt die fehlermeldung. fehler beim öffnen des dokuments datei könnte beschädigt sein. ... jetzt hab ich versucht das dokument zu öffnen . dies ging bei mir am rechner einwandfrei in word 2000! wo ist der haken und was könnte das problem sein ! danke für die hilfe.........gruss murph

AW: projektarbeit in word 2003 nicht zu öffnen, aber in word 2000 schon ?? hilfe...

MurPhYsSHeeP am 22.01.2007 08:34 schrieb:
hallo com

folgendes problem unser lehrling will seine projektarbeit an seinem rechner öffnen. versucht dies mit word 2003. er bekommt die fehlermeldung. fehler beim öffnen des dokuments datei könnte beschädigt sein. ... jetzt hab ich versucht das dokument zu öffnen . dies ging bei mir am rechner einwandfrei in word 2000! wo ist der haken und was könnte das problem sein ! danke für die hilfe.........gruss murph
Speicher das bei dir nochmal explizit im Word 2000 Format neu ab und versuch es nochmal mit 03 zu öffnen.
Aber merkwürdig ist das schon, normalerweise bekommt man Dokumente mit einem neueren Word sicherer als mit einem alten auf. *grübel*

AW: projektarbeit in word 2003 nicht zu öffnen, aber in word 2000 schon ?? hilfe...

skicu am 22.01.2007 10:26 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 22.01.2007 08:34 schrieb:
hallo com

Speicher das bei dir nochmal explizit im Word 2000 Format neu ab und versuch es nochmal mit 03 zu öffnen.
Aber merkwürdig ist das schon, normalerweise bekommt man Dokumente mit einem neueren Word sicherer als mit einem alten auf. *grübel*

hab ich vesucht fehler bleibt der gleiche ! kann auch keine textvorlage abspeichern gingen ja die bildinformationen verloren!...ich bin auch etwas ratlos.natürlich könnte er es bei mir bearbeiten aber das ist problematisch da ich an meinem arbeitsplatz arbeiten sollte .........

guck dir vielleicht mal die kompatibilitätseinstellungen (optionsmenu) an auf seinem word.
man kann da auf word2000 schalten und es werden einige haken gesetzt, vielleicht ergibt sich was aus den markierten menupunkten.

sorry, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, hatte eigentlich nie derartige probleme.

edit: hat er tabellen drin? denn die spielen scheinbar auch eine rolle was Word2002(XP) betrifft.
hat er die arbeit mit 2003 erstellt?

edit: hat er sein Office up to date? insbesondere dieses update könnte eine rolle spielen:
http://support.microsoft.com/kb/828041

und such viellicht explizit die fehlermeldung in google, also der genaue wortlaut wäre wichtig...

HanFred am 22.01.2007 11:13 schrieb:
guck dir vielleicht mal die kompatibilitätseinstellungen (optionsmenu) an auf seinem word.
man kann da auf word2000 schalten und es werden einige haken gesetzt, vielleicht ergibt sich was aus den markierten menupunkten.

sorry, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, hatte eigentlich nie derartige probleme.

edit: hat er tabellen drin? denn die spielen scheinbar auch eine rolle was Word2002(XP) betrifft.
hat er die arbeit mit 2003 erstellt?

ja hat er dort erstellt .tabellen sibd eigndlich keine vorhanden.komische sache

Zurück