Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Vorschau zum Horror-Spaß

LukasSchmid

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Vorschau zum Horror-Spaß gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Vorschau zum Horror-Spaß

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Teil 1 und 2 hatte ich auf der XBOX durchgespielt. Das war für die damalige Zeit auch völlig okay. Ob diese Spielemechanik heutzutage noch zünden kann? Mal sehen...

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Ich fand die Grafik damals auf der Wii U 1A. Zum Schluss nimmt das Spiel auch nochmal richtig an Fahrt auf. Nicht in seiner Tiefe wohlgemerkt, sondern irgendwie anders halt.

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Also wenn das Gameplay daraus besteht, den Horror tot zu fotografieren... dann müssen die Horrordinger auch richtig gut designt sein. Dem Trailer nach zu urteilen, sind sie das ganz und gar nicht und sehen auf den Fotos lächerlich aus. Und Puff ist die ganze Atmosphäre pfutsch.

StarFox86

Benutzer
Ich hätte gerne Project Zero Games auf Steam mit 5 Sammelkarten & Errungenschaften <3

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Die Spiele sind halt sehr speziell. Wer mit Jo-On & Konsorten nichts anfangen kann, wird auch hier nicht glücklich werden.
Nintendo besitzt Teile der Marke, oder besaß diese zumindest und hat diese nun wieder abgegeben, das geht auch aus zahlreichen Interviews mit den verantwortlichen Koei-Tecmo-Mitarbeitern hervor, die immer betont haben, dass es für einen 6. Teil die Zustimmung von Nintendo benötigen würde. Möglich ist auch, dass sie am Spiel mitverdienen und mal schauen, wie das Interesse der gesamten Zockergemeinde ist und ob sich dann ein 6. Teil lohnt.

Oben Unten