Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Vorschau zum Horror-Spaß

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
376
Reaktionspunkte
265
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Vorschau zum Horror-Spaß gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Vorschau zum Horror-Spaß
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.356
Reaktionspunkte
699
Teil 1 und 2 hatte ich auf der XBOX durchgespielt. Das war für die damalige Zeit auch völlig okay. Ob diese Spielemechanik heutzutage noch zünden kann? Mal sehen...
 

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
239
Reaktionspunkte
23
Ich fand die Grafik damals auf der Wii U 1A. Zum Schluss nimmt das Spiel auch nochmal richtig an Fahrt auf. Nicht in seiner Tiefe wohlgemerkt, sondern irgendwie anders halt.
 

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
626
Reaktionspunkte
201
Also wenn das Gameplay daraus besteht, den Horror tot zu fotografieren... dann müssen die Horrordinger auch richtig gut designt sein. Dem Trailer nach zu urteilen, sind sie das ganz und gar nicht und sehen auf den Fotos lächerlich aus. Und Puff ist die ganze Atmosphäre pfutsch.
 

StarFox86

Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Ich hätte gerne Project Zero Games auf Steam mit 5 Sammelkarten & Errungenschaften <3
 

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
323
Reaktionspunkte
115
Die Spiele sind halt sehr speziell. Wer mit Jo-On & Konsorten nichts anfangen kann, wird auch hier nicht glücklich werden.
Nintendo besitzt Teile der Marke, oder besaß diese zumindest und hat diese nun wieder abgegeben, das geht auch aus zahlreichen Interviews mit den verantwortlichen Koei-Tecmo-Mitarbeitern hervor, die immer betont haben, dass es für einen 6. Teil die Zustimmung von Nintendo benötigen würde. Möglich ist auch, dass sie am Spiel mitverdienen und mal schauen, wie das Interesse der gesamten Zockergemeinde ist und ob sich dann ein 6. Teil lohnt.
 
Oben Unten