• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Morpheus: Sonys Virtual-Reality-Headset ausprobiert

ThorstenKuechler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Morpheus: Sonys Virtual-Reality-Headset ausprobiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Morpheus: Sonys Virtual-Reality-Headset ausprobiert
 

GSGALAXY

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Wieso Konkurrenz ?
Da ich keinerlei Spielkonsole besitze und auch wahrscheinlich nie eine besitzen werde (besitzen möchte), also auch keine PS4, ist dieses Morpheus-System für mich uninteressant.
Ganz einfach.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.175
Reaktionspunkte
1.606
Konkurrez? Wird Rift auch auf der PS4 funden? Was ist da bekannt?

Oder Konkurrenz im Sinne von 3D-Qualitäts-Thron?
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.744
Reaktionspunkte
6.054
Website
twitter.com
Jedes Produkt mit dem gleichen Nutzen steht zueinander in Konkurrenz.
Ob Morpheus und Rift durch technische Überlegenheit dann dazu animieren auf PS4 oder eben PC umzusteigen, steht auf einem anderen Blatt.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.219
Reaktionspunkte
4.633
Auf Morpheus freu ich mich auch schon sehr, Rift weiß ich noch nicht, zumindest nicht release-nah
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
ich bin ja mal gespannt auf Morpheus, auch weil das Konzept des tragens so ganz anderst ist und auch mindest im Moment das Display besser ist
Und natürlich ist das Konkurenz, wie kann man eigentlich darauf kommen dass das nicht so sei? Außer wenn man nicht sonderlich weit denkt und sich selbst als Massstab aller Dinge nimmt
 
Oben Unten