• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Programme werden mir in der Systemsteuerung nicht angezeigt

ReViaaH

Anfänger/in
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich wollte ein Programm auf meinem Windows 8.1 PC deinstallieren und mir ist aufgefallen das alles was ich installiert habe einfach weg ist.
Ein paar Programme werden mir noch angeigt jedoch ein Großteil nicht.
Woran kann es liegen? Habe gelesen das eventuell eine Registry Datei beschädigt sein könnte, habe da aber nix genaueres für Windows 8.1 gefunden.
AntiVirus sagt mir nur das es nicht alle Dateien durchsuchen konnte. Ich benutze Avast die Free Version.

Danke im voraus.
 
Habe hier mal ein neues AntiVirenprogramm durchlaufen lassen.
Es wird immer wieder angezeigt das es ein Fehler beim öffnen gab oder das irgendwelche Dateien passwortgeschützt wären und überspringt diese direkt.
Unben1annt.jpgUnbenannt.jpgUnbenannt.pngUt.png
 
Zurück