• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm zum Kennwort entschlüsseln!

P

pyrostar

Gast
Programm zum Kennwort entschlüsseln!

Moin,

ich bin grad dabei ne Internet Verbindung zu konfigurieren, leider hab ich aber den Zettel von meinem Provider verloren auf dem das Kennwort steht.
Die schicken mir das zu aber der Brief kommt frühestens Montag.
Auf anderen PC´s im Netzwerk steht das Passwort noch aber eben in Sternchen Form. Jetzt weiß ich das ich vor Jahren ne Computer Zeitschrift gekauft hab, auf der ne Freeware drauf war mit der man diese Sternchen entschlüsseln konnte. Kann mir einer sagen wo ich mir die ziehen kann?
Wäre echt genial!

AW: Programm zum Kennwort entschlüsseln!

pyrostar am 08.10.2004 20:45 schrieb:
Moin,

ich bin grad dabei ne Internet Verbindung zu konfigurieren, leider hab ich aber den Zettel von meinem Provider verloren auf dem das Kennwort steht.
Auf anderen PC´s im Netzwerk steht das Passwort noch aber eben in Sternchen Form. Jetzt weiß ich das ich vor Jahren ne Computer Zeitschrift gekauft hab, auf der ne Freeware drauf war mit der man diese Sternchen entschlüsseln konnte. Kann mir einer sagen wo ich mir die ziehen kann?
Wäre echt genial!

Schau mal bei www.dreamcodes.de >Scripte > Sontige Downloads etwas weiter unten und dort Code Cracker davon das obere kannst du ja mal ausprobieren.... :finger:

pyrostar am 08.10.2004 20:45 schrieb:
Moin,

Wäre echt genial!

Versuchs mal mit PantsOff. Ich habs zwar noch nie probiert aber es soll recht praktisch sein...
http://shareware.deep-ice.com/pants_off.htm
Hoffentlich hilfts dir

mit Asterisk Key kann man pws nur auf internetseiten aufdecken oder ?

Zurück