• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm zum Ändern der IP?

Kobra-01

NPC
Programm zum Ändern der IP?

Moin Allerseits!

Also mein Problem ist folgendes:
Ich hab mir das Programm Zattoo runtergeladen und dachte mir, "schön, endlich ein programm mit dem man Internetfernsehen kann". Doch dann kam die Enttäuschung! In Österreich ist der Dienst (noch) nicht verfügbar... also dachte ich mir, ob es nicht vielleciht ein Programm geben könnte, mit dem man die IP Adresse von einer österreichischen, in eine Deutsche umwandeln könnte... oder eine andere Möglichkeit, mit dem man das Programm einfach "austricksen" könnte...

Ich hoffe ich finde hier eine Lösung, doer zumindest eine Alternative, die in Österreich funktioniert.

mfg
Kobra-01

AW: Programm zum Ändern der IP?

Das was du suchst, ist ein Proxy. Entweder du nimmst dir selbst nen Server irgendwo auf der Welt oder du nutzt eine von vielen konstenlosen Seiten <;.

Ich bin z.b. ab und zu so komischerweise in Paris, obwohl ich die Stadt noch nie gesehen habe. Proxy meines Kumpels machts möglich :B

hmmm...hört sich schonmal nicht schlecht an...und jetzt noch bitte ne Anleitung für dummies wie man des jetzt macht xD

Sorry! Will ja nich hetzen...aber es wär doch toll, wenn mir jemand schnell ne Antwort geben könnte...oder is des zu kompliziert um des nem Laien zu erklären?

Kobra-01 am 17.11.2008 20:46 schrieb:
Sorry! Will ja nich hetzen...aber es wär doch toll, wenn mir jemand schnell ne Antwort geben könnte...oder is des zu kompliziert um des nem Laien zu erklären?

Ein direktes Programm kenn ich nicht. Vielleicht findest du über Google nen offen nutzbaren Proxy, den du dann in deinem Browser einträgst.
Meiner ist übern VPN Tunnel jedenfalls gut verschlüsselt <;

Onkel_B am 17.11.2008 20:57 schrieb:
Kobra-01 am 17.11.2008 20:46 schrieb:

Ein direktes Programm kenn ich nicht. Vielleicht findest du über Google nen offen nutzbaren Proxy, den du dann in deinem Browser einträgst.
Meiner ist übern VPN Tunnel jedenfalls gut verschlüsselt <;

naja, Proxys hab ich schon gefunden, nur wie amn die jetzt verwendet...

http://www.samair.ru/proxy/type-05.htm

Kobra-01 am 17.11.2008 21:48 schrieb:
Firefox...funzt des eh bei Zattoo dann auch?
Geh auf "Tools" --> "Options" --> "Advanced" --> "Settings" (falls du deutsche Software hast, hoffe ich, du findest die entsprechenden Einträge ;) ), dort kannst du dann den Proxy eintragen. Ob das Programm darauf anspringt, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du es versuchst, wirst du es sehen.

The_Final am 17.11.2008 22:01 schrieb:
Kobra-01 am 17.11.2008 21:48 schrieb:
Firefox...funzt des eh bei Zattoo dann auch?
Geh auf "Tools" --> "Options" --> "Advanced" --> "Settings" (falls du deutsche Software hast, hoffe ich, du findest die entsprechenden Einträge ;) ), dort kannst du dann den Proxy eintragen. Ob das Programm darauf anspringt, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du es versuchst, wirst du es sehen.

Also ich habs aml probeirt...und als ich versucht hab mich anzumelden bei Zattoo is des gekommen:

http://imageshack.us/?x=my6&myref=http://load.imageshack.us/

Kobra-01 am 19.11.2008 19:33 schrieb:
McDrake am 19.11.2008 16:09 schrieb:
Kobra-01 am 19.11.2008 15:36 schrieb:
Du kommst auf ImageShack?
Oder wolltest du ein Bild verlinken, das du hochgeladen hast?

jo, ich wollte des Bild verlinken^^
Da das anscheinend nicht ganz gefunzt hat:

http://img186.imageshack.us/my.php?image=fireshotcapture22welcomdb0.png
Und du wirst nicht weitergeleitet, wenn du wartest?

Naja, schon, allerdings wenn ich dann auf anmelden klicke, steht da immernoch, dass der Service bei meinem Standort (noch) nicht verfügbar ist. Und wenn ich mich bei meinem Account einlogge, steht da, dass der noch nicht freigeschaltet wurde...

Zurück