• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm um beschädigte Videos anzugucken ?

• Ersteller Ersteller haloyager
  • Erstellt am Erstellt am
H

haloyager

Gast
Programm um beschädigte Videos anzugucken ?

Hi, ich habe letztens auf meiner Festplatte ein paar Videos gelöscht. Habe sie dann aber mit "File Recovery" wieder hergestellt. Jetzt habe sie zwar wieder, aber der Windows media player usw sagen alle das sie die Datei nicht abspielen können. Nur ein Video kann er ca, 5 Minuten abspielen und dann bleibt der Media player immer hängen. Aber die videos sind ja trotzdem da, also die volle größe. Gibt es ein Programm was die Videos trotzdem noch abspielen kann? wäre mir wirklich sehr hilfreich :)

mfg halo :)

AW: Programm um beschädigte Videos anzugucken ?

haloyager am 23.04.2005 08:53 schrieb:
Hi, ich habe letztens auf meiner Festplatte ein paar Videos gelöscht. Habe sie dann aber mit "File Recovery" wieder hergestellt. Jetzt habe sie zwar wieder, aber der Windows media player usw sagen alle das sie die Datei nicht abspielen können. Nur ein Video kann er ca, 5 Minuten abspielen und dann bleibt der Media player immer hängen. Aber die videos sind ja trotzdem da, also die volle größe. Gibt es ein Programm was die Videos trotzdem noch abspielen kann? wäre mir wirklich sehr hilfreich :)

Bei mir machen immer meine Aufnahmen von meiner TV-Karte Probleme da die Minutenzahlen irgendwie nicht richtig sind(der Mediaplayer spielt die angeblichen 5Minuten und die restliche Stunde ignoriert er).Der vlc-Player von http://www.videolan.org konnte sowas aber bis jetzt immer spielen.
mfg Olstyle

olstyle am 23.04.2005 09:02 schrieb:
haloyager am 23.04.2005 08:53 schrieb:

Bei mir machen immer meine Aufnahmen von meiner TV-Karte Probleme da die Minutenzahlen irgendwie nicht richtig sind(der Mediaplayer spielt die angeblichen 5Minuten und die restliche Stunde ignoriert er).Der vlc-Player von http://www.videolan.org konnte sowas aber bis jetzt immer spielen.
mfg Olstyle

So hab ihn mir mal runtergeladen. Er kann die Videos wirklich angucken juhu :)
Aber ich kann die Vids nicht vor oder zurückspulen :( trotzdem thx :)

halo

sind es denn Avis? in dem Fall würd ich mal DivFix drüberlaufen lassen, vielleicht ist am Index was nicht in Ordnung und ein rebuild hilft

Zurück