M
morgana
Gast
Ich versuch jetzt schon seit einer Stunde bei Alias.com mir was runterzuladen, aber es funkt nicht
!
Ich komm da immer auf eine Seite auf der steht das man keine D/L Manager benutzten soll, die Firewalleinstellungen ändern soll, usw.
Hat einer von euch ne Ahnung wie ich es schaffe, den IE (habs auch schon mit Firefox probiert) so einzustellen das er zur Downloadseite weiterleitet?
Ich denke es liegt an den Sicherheitseinstellungen oder an der Firewall, hab aber kein Ahnung.
just for info: XP SP2, Norton InternetSecurity2005.
Tschüss mit Ü
!Ich komm da immer auf eine Seite auf der steht das man keine D/L Manager benutzten soll, die Firewalleinstellungen ändern soll, usw.
Hat einer von euch ne Ahnung wie ich es schaffe, den IE (habs auch schon mit Firefox probiert) so einzustellen das er zur Downloadseite weiterleitet?
Ich denke es liegt an den Sicherheitseinstellungen oder an der Firewall, hab aber kein Ahnung.

just for info: XP SP2, Norton InternetSecurity2005.
Tschüss mit Ü
- ist auf jeden Fall sicherer als ausschalten...